Streamserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das liegt meistens am Endkunden...


    Prüfe doch mal unter htop welcher Kunde das ist...


    anschließend lädst Du dir mal die MP3´s herunter und prüfst diese...


    Dann haste schon das Ergebnis..


    Verschiedene Bitraten (Stream hat 128 kbps - MP3 nur 64 kbps) sowie verschiedene KHz Werte werden halt einfach nicht unterstützt...




    Oder reden wir vom neuen AutoDJ 2 Transcoder2 ?


    Da ist meistens das Problem das bei Startzeit oder bei der Wiederholung ein falscher Wert gesetzt wurde.




    Bezüglich dieses Problems findest Du hier im Forum den einen oder anderen Beitrag.

  • Der AutoDJ verursacht hohe Lasten, wenn eine der Playlisten die Startzeit 0:00 hat. Das ist ein generelles Problem vom Shoutcast AutoDJ und schon seit 2011 bekannt in deren Foren. Leider gibt es dazu keine neuere Version. Daher als Startzeit für Playlisten alles andere als 0:00 verwenden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also habe mal nachgeschaut und das mal so angestellt wie Blitz-Stream es gesagt hat.


    Hat alles geklappt danke an euch beide ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver