Zahlungsarten Icons

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nabend,




    habe grade herausgefunden das im Webinterface Kundenbereich unter rechnungen die icons aus /images/payment geladen werden.


    Aber wenn ich die icons ändern will nimmt der die liste von /admin/iconsets/clean und nicht von /images/payment?




    Fehler oder ?






    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • /images/payment die _64.png Grafiken nach /members/iconset/clean kopieren oder auf das Bugfix heute warten. Danach die Zahlungsarten Icons neu zuweisen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png