Kunde kann sich nicht einloggen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,




    wenn ein Kunde über seine Accountdaten was bestellen will steht dort Kundenkennung oder Passwort falsch obwohl es richtig ist.




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • wenn ein Kunde über seine Accountdaten was bestellen will steht dort Kundenkennung oder Passwort falsch obwohl es richtig ist.


    Kann ich nur bestätigen.


    Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung.




    mit freundlichem Gruß


    Timo Schneider

  • Nach Update auf T7?




    Es wurde beim Update gesagt, dass sich alle Kunden über die "Passwort vergessen?" - Funktion ein neues Passwort erstellen lassen müssen, da dies nun anders gespeichert wird.


    Vielleicht hilft das -> mal ausprobieren.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • 7.0.2 ist drauf ansonsten mal die 7002.zip downloaden drüberkopieren, dort wurde der Fehler schon behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja Fehler wurde gefunden morgen gibt es noch ein kleines Update.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei dir klappt es?


    Also wenn ich mir auf meiner Webseite registriere und dann später mich beim Kauf eines Produktes im Shop einloggen will kommt wieder Passwort oder Benutzername falsch.. :(

  • Sicher das unter Setting Module -> Einstellungen die FTP Daten richtig sind? Einfach mal den FTP Browser unter Setting Module aufrufen dort sollte man dann direkt in dem Verzeichnis landen, wo auch die admin.php liegt. Wenn nicht dann unter Setting Module -> Einstellungen den FTP Pfad anpassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • /modules/store und shop mal bitte aus der 7.0.3 also 7003.zip kopieren. Dort sind diese definitiv noch einmal korrigiert reinkopiert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png