Gameserver konnte nicht installiert werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hab da nen kleines Problem.




    Seid dem Update kann mein Rootserver Kunde keine Gameserver mehr anlegen der bekommt immer den Fehler "Gameserver konnte nicht installiert werden" habe schon versucht den SSH User neu zu installieren aber es geht nicht er legt keinen einzigen server mehr an an was könnte es liegen bitte um Hilfe




    Rene

  • Imageserver Pfad stimmt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bitte mal einen neuen Kunden anlegen z.b. kd10001 und wenn es dann immer noch nicht geht, dann mal auf dem Root screen prüfen ob hier eine Fehlermeldung erscheint. Siehe WIKI

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also nun habe ich den Root neuinstalliert...




    Trotzdem fehler Gameserver konnte nicht gestartet werden...




    annot exec './cod_lnxded': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden




    Sagt er wenn ich auf den Root gehe und dann auf /home/kdxxxx/server/cod_2670 kommt dass oben egal welches spiel ich installiere.




    Hoffe du kannst mir Helfen.......

  • Wie schon per Email geschrieben 32Bit Images auf 64Bit Roots ohne 32Bit Libs ;) oder eben falscher Imageserver.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es ist aber ein 32 Bit System, siehe : Betriebsystem: Debian Squeeze 6.0 (32bit)

  • War ein ganz anderes Problem !




    Es lag am ProFTP da dieser bei dem Kunden per I-MSCP läuft und per Datenbank eingebunden wird da er aber nicht die Rechte hatte konnte er Ihn nicht hinzufüge dass problem wurde daurch beseitigt"!

  • Dazu gibt es auch im WIKI einen Beitrag, wie man was in der proftpd.conf hinzufügen muss da ansonsten nur eine MySQL Tabelle für User verwendet wird anstatt die lokalen User.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png