T 7 Update Design.....

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ,




    wir haben heute das Update auf die v.7 gemacht jetzt funktioniert das CMS modul nicht wirklich zwecks Design arbeite jetzt schon eine ganze weile dran wurde da was geändert? Seite bleibt immer Weiß




    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

  • Forensuche = gefühlte 100 Beiträge heute zu "weiße Seite" ;) -> Ioncube Updaten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Haben wir schon gemacht gehabt weil admin und Membereich geht ja nur das CMS halt nicht und haben auch das Template Tekblue genommen selbst das funktioniert nicht und bleibt weis.

  • Okay dann mal apache Logs auf und schaun ob da eine Error Meldung drin ist. ;) Ansonsten mal den Link senden und falls möglich auch FTP ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Schau mal ob unter dem Verzeichnis in dem TekBase installiert ist eine index.html liegt. Diese ist dafür verantwortlich das dein CMS eine weiße Seite zeigt. Diese einfach mal probeweise umbenennen oder löschen.


    Glaube in dem Update 6.3.9, also das Vorbereitungs Update für T7 sind zwei dateien über. Die index.html und style.css. Diese liegen direkt im Stammverzeichnis wo auch die automated.php usw. liegen.




    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • So cms läuft. Allerdings haben die Kunden nun das Problem das die beim login eine weiße seite bekommen. Verusche ich im Admininterface mich dort als kunde einzuloggen, geschieht dass selbe.




    Woran liegt das?

  • TekBASE richtig udaten Beitrag ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So haben den Fehler gefunden und so Simple man hätte mal drauf hinweisen sollen das man für die Kunden nur das Design o Mat Design anwenden soll und das im Admin bereich einstellen soll aber trotzdem Danke für die Hilfe . =)