Online Anzeige

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    seit dem Update auf TB7 werden meine Server (MineCraft) nicht mehr als online angezeigt.


    Habt ihr ne Ahnung warum das so ist ;) ?




    Der Rootserver wird als online angezeigt.

  • Lösch das Qstats kürzel no dann geht es.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Gibt es bereits einen Beitrag hier im Forum bitte nächstemal erst suchen -> Gameq Kürzel für Minecraft = minecraft

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • qstat = für Spiele mit Qstat ansonsten leer lassen


    gameq = für Spiele die nicht von qstat unterstützt werden Kürzel siehe /includes/gameq/protocols dort die Dateinamen sind die Kürzel

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png