TekBASE 7.0 RICHTIG updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nein, da bitte noch einmal IP und Domain senden, dann prüfen wir das.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe sowohl bestimmte lizenzen gekauft und bis zur 7.version ging auch alles nun kann ich meine streamserver nurnoch 4 statt 10 erstellen das gleich ist bei teamspeak und auch bei den gameservern so trotz privat gekaufter lizenzen für die dreisachen :(

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Mit dem neusten Update sollte das wieder behoben sein ;) (Version 7.0.10)


    Hatte das Problem auch :D




    Edit:


    Ist das nur bei mir so, dass nach jedem Update meine 'Spezial Link' verschwinden oben und aus den Einstellungen? :D

  • Blacksilver kommt drauf an, welche Version du hast. Bei der Lite Version ist das der Fall. Falls du eine Privat Version hast bitte uns mal IP und Domain schicken wir müssen dann vielleicht den Key neu generieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png