Der 6er kann weiter verwendet werden. Bisher kein Update dafür.
TekBASE 7.0 ist fertig
- CFrankenstein
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
DANKE
Das einige Problem was jetzt noch ist das die Gameserver offline angezeigt werden obwohl sie online sind davor wurden sie mir online angezeigt
-
Wurde hier auch schon besprochen im Forum Unter Spieleliste -> Spiel auswählen was betroffen ist -> GameQ oder QStats Kürzel nachschauen bei Minecraft sollte alles leer bleiben (meines wissen)
-
Danke funktioniert geiler Support
-
Dieses Problem haben wir auch
Keiner ne Info ?
Auch ist mir aufgefallen dass Kunden welche gesperrt sind dennoch Ihre Dienstleistungen welche sie nicht bezahlt haben nutzen können
-
Auch ist mir aufgefallen dass Kunden welche gesperrt sind dennoch Ihre Dienstleistungen welche sie nicht bezahlt haben nutzen können
Ist ggf. ein Bug beim 7er http://teklab.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=621
-
Danke für den Link
Komischerweise steht da aber
-
Status
Behoben
Wir haben aktuell kein Update verfügbar....
Auch ist mir aufgefallen dass Zahlungen ja jetzt direkt ausgeglichen werden, komischerweise ist es hier egal welche Funktion ich wähle
Verhalten: Bestellung direkt versenden/buchen
Auf Rückgabe warte
Auch suboptimal, da wir schon ein paar mal das Problem hatten dass bei Sofortüberweisung die Zahlung schlussendlich nicht beim Kunden eingezogen werden konnte, und bei Paypal der Status als Offen hinterlegt war und auch hier schlussendlich nichts bei uns ankam.
-
-
Das mit Status Behoben könnte im nächsten Update kommen sprich 7.0.5.
Wegen Ausgleichen keine ahnung nutzen TekBASE 7 extra nicht Produktiv an den Kunden wegen diesen und jenen fehlern
-
Na dann
Weisst Du irgendwas von "keiner" und "T" ?
-
"keiner" und "T"? Jetzt steh ich aufn schlauch
-
Ich werde meine Hauptversion erst am kommenden Samstag updaten. Wäre schön wenn es bis dahin vielleicht noch ein Bugfix gibt.
-
Bei mir wird aktuell ein
"keiner" "z" und ein "T" im Interface als eingeloggt angezeigt, obwohl es diese User definitiv nicht gibt
-
Hm kann nicht bestätigt werden, habe mich eben als DEMO eingeloggt und im Adminbereich members_all.php (Widget) nachgeschaut.
-
nunja es haben aber viele hoster.
CF meinte mal was von sessions Problem.
Wird wohl irgendwann mit nem Bugfix behoben.
-
Sollte bereits spätestens mit 7.0.4 behoben sein. Ansonsten /includes/functions.php Prüfen die ist vom 01. oder 02. November.
-
1. Habe noch ein Paar Fehler das Design stimmt an der Stelle nicht ganz
2. Designomat geht auch nicht
3 Wo kann der Kunden sein Profil Bild ändern ?
-
Hi Viktor,
trag das am besten in die Sprachdatei ein, dann gehts
Das mit dem Design hab ich Anfangs auch gehabt....
Mit ein bisschen probieren im Designomat ging es dann schlussendlich
-
Ja gut der Designomat geht bei mir garnicht.
Auch die Capchas werden beim Login nicht mehr angezeigt
-
Das mit der API das "_APINOUSER" scheint noch ein Bug zu sein.
Weil wenn du jetzt auf Benutzer gehst und einen Neuen Benutzer erstellst der auch Zugriff auf die API hat.
Danach wider auf API -> Aktion erstellen gehst stehen jetzt 2 Benutzer dort (Der neue Benutzer und der Kunden
Account an sich)
-
APINOUSER ist schon vermerkt kommt heute noch. Also generell die Bugs die so noch gemeldet wurde. Enet -> Farben im Adminbereich angeben und drauf achten, dass es auch in /members/themes/designomat existiert. Gegebenfalls bei dir die cookies löschen.