TekBASE 7.0 ist fertig

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Den Danke für die Verspätung bitte an alle richten die nicht lesen können. Denn pro Tag erhalten wir unzählige Lizenzanfragen weil die Leute einfach ohne zu lesen auf 7.0 geupdatet haben. Das Skkript ist jedoch heute bzw. spätestens morgen fertig. Es muss nur noch der Adminbereich fertiggestellt werden damit die Userdaten auch übernommen werden nach Prüfung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. ;) Warum keiner mehr liest bevor er irgendwas updated liegt wahrscheinlich daran das die meisten leute einfach zu verwöhnt sind und vllt meinen es nicht unbedingt nötig zu haben irgendwas zu lesen. Die denken wahrscheinlich einfach nur, das wenn das update da is, das alles einfdach so weiter läuft wie bis her. Ich persönlich finde das diese leute teilweise selbst schuld sind und nicht die, die brav warten usw, damit bestraft werden das es solange dauert mit dem Formular usw. Aber naja. Genug rumgestänkert ;)




    Freu mich drauf das es hoffentlich morgen dann endlich soweit ist, das die brav wartenden auch updaten können.




    :thumbsup:

  • von der 6.3.6 auf die 7.0.0 stand nichts in der readme




    sowas les ich dan doch schon gerade wenns da um code änderungen hinzufügen oder entfernen geht ;) nur wo nichts ist kann ich auch nichts lesen

  • Es stand auch mehrfach hier im Forum ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 2 Monate sind wieder vorbei und Ich warte immer noch auf eine Lösung der genannten Probleme!!! :cursing:




    Update gerade übers Webinterface installiert und Dateien wurden wieder nicht überschrieben (s. Screenshot).


    In den Webserver Log Dateien ist auch nichts auffälliges zu finden bzw. die error_log meldet keine Fehler während des Updates, außer das er "/update/favicon.ico" nicht gefunden hat.

  • Bei einigen macht wohl die automatische Verzeichnissuche Probleme. Da aber nun seit einer Weile im Adminbereich der "Browser" und FTP Pfad vorhanden ist kann das auch im Updater ersetzt werden. Danach sollte er 100% funktionieren solange auch der Browser geht. Das Problem mit ownmodules ist dann auch behoben. Hab es die Tage getestet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Guten,




    Und das Thema nochmals Aufzuwirbel.


    Auf der ersten Seite steht, dass meine Kunden Passwort neu Anfordern müssen. Dazu wollte ich mal sagen das der Kunde ein Neues Passwort inklusive link erhält sich aber nach erfolgreichen freischalten des PAsswortes Trotzdem nciht einloggen kann.




    Weis eventuell einer an was dies liegen kann.