TekBASE 7.0 ist fertig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • @g-f mit dem Update heute sollte das weg sein.


    @enet noch nicht da die alte Seite über die das geregelt wurde zu speziell/einseitig ist. Dafür gibts dann noch demnächst ein Update.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also bei mir ist immer noch ein keiner eingeloggt und andere die es garnicht gibt.Auch nach update 7.0.5 und die funktions.php ist vom 08.11.2013.

    Sollte bereits spätestens mit 7.0.4 behoben sein. Ansonsten /includes/functions.php Prüfen die ist vom 01. oder 02. November.

    Elite-Portal


    Gameserver die Spaß machen !


    Geschäftsführung: Antonino Morosini


    Tel.: 0160-2475179


    E-Mail: info@elite-portal.de

  • auch mal teklab_sessions geleert?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wegen Updater macht nichts, da bitte mal den Admin Login mit Zugriff auf Setting Module -> Einstellungen und FTP Browser geben.


    Update 7.0.5 über den Updater installiert und wieder keine einzige Datei geupdatet. Musste wieder alles per Hand hochladen.


    Und ja, wenn ich auf FTP Browser klicke, sehe ich direkt das Tekbase Verzeichnis. Es wurde auch ein eigener FTP User im Plesk für tekbase angelegt.




    Admin Login habe ich Dir im Mai schon geschickt wegen dem IP-Adressen Problem bei v-Server, wo bis heute noch nichts unternommen wurde!!!


    http://teklab.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=515 (Gemeldet am Dienstag, 29. Januar 2013)






    NevaKee Weitere Module gehen bei mir gibt es in ownmodules Einträge? Wenn ja was steht in der deinmodulname.inc

    [php]<?php


    if ($op == "memberswebspace") {include("members/ownmodules/webspace.php");}


    ?>[/php]

  • Wenn ich mich als Admin bei einem Kundeneinlogge wird die Interfacefarbe Automatisch Blau obwohl ein Grünton angegeben ist.




    mit freundlichem Gruß


    Timo Schneider

  • Dann lösch einmal deine Cookies tekdesk_color


    Wenn ich mich dann per members.php einlogge geht es,


    sobald ich dies über das Adminpanel mache wird es wieder blau.




    mit freundlichem Gruß


    Timo Schneider

  • Habe seit dem letzten Bugfix das Problem dass Kunden welche gesperrt sind sich nun gar nicht mehr einloggen können.




    Ist natürlich suboptimal wenn die Kunden offene Rechnungen haben die sie bezahlen sollten......




    Das Ausloggen aus dem Interface sollte nur einmalig sein wenn diese im Interface eingeloggt sind.


    Danach sollten sich diese Natürlich wieder einloggen können da ja bei den Rechnungen eben noch die Gebühren von PSC, Paypal etc hinzukommen die man ja auch im Teklab mit angeben kann.




    Klar bekommen die Kunden auch die Rechnung per Mail, aber das hilft auch nur wenn diese per normaler Ãœberweisung beglichen wird.


    Bringt mir nichts wenn der Kunde sich nicht mehr einloggen kann und er möchte via Paypal, PSC, SÃœ, oder oder oder bezahlen.....




    Hier sollte unbedingt heute noch ein Bugfix kommen.....






    Auch bei mir ist "keiner" noch eingeloggt, auch nach dem leeren der teklab_session


    Wer ist denn "keiner" ?! Die IP wechselt von "keiner"... aktuell ist es 178.190.234.181

  • Hallo,




    Hab auch dasselbe Problem. Mein Key z.b funzt bei der alten Version. Nun hab ich auf 7.0.5 geupdatet und nun geht der Key nicht mehr. Die ganzen Module sind nicht mehr da :/ Brauche wohl ein neuen Key.




    MFG

  • Bei TekBASE 7.0 braucht man generell einen neuen Key.




    @hostingstream -> Kunden Module -> News -> News erstellen -> Login bereich anhaken und als Text Bitte alle Kunden erstmalig Passwort für den neuen Login anfordern

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei TekBASE 7.0 braucht man generell einen neuen Key.




    @hostingstream -> Kunden Module -> News -> News erstellen -> Login bereich anhaken und als Text Bitte alle Kunden erstmalig Passwort für den neuen Login anfordern


    Mh ja, dann braüchte ich nen neuen Key :P Hab ne Email geschrieben, LIZENZKEY ERROR als Betreff Groß.

  • Ok wurde beantwortet. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn die Leute den Hinweis am Anfang oder hier im Forum gelesen hätten. Denn durch die ganzen Lizenzanfragen war es die letzten zwei Wochen nicht möglich die Kundenaccount Automatisierung zu erstellen damit jeder einen bekommt samt Lizenzverwaltung. :(

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok wurde beantwortet. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn die Leute den Hinweis am Anfang oder hier im Forum gelesen hätten. Denn durch die ganzen Lizenzanfragen war es die letzten zwei Wochen nicht möglich die Kundenaccount Automatisierung zu erstellen damit jeder einen bekommt samt Lizenzverwaltung. :(


    Wann kommt denn endlich das Formular?

  • Wann kommt denn endlich das Formular?

    Das frag ich mich auch schon seit über 3 Wochen. Will ja nicht drängeln und man weiß ja auch das du/ihr viel zutun habt mit bugfixing usw. Aber so langsam wirds echt Zeit :thumbsup: