Habe Dir gerade noch eine Mail geschrieben.
Wäre meiner Meinung nach wirklich wichtig (Datenschutz)
Habe Dir gerade noch eine Mail geschrieben.
Wäre meiner Meinung nach wirklich wichtig (Datenschutz)
Wo kann der Kunden sein Profil Bild ändern ?
@g-f mit dem Update heute sollte das weg sein.
@enet noch nicht da die alte Seite über die das geregelt wurde zu speziell/einseitig ist. Dafür gibts dann noch demnächst ein Update.
Also bei mir ist immer noch ein keiner eingeloggt und andere die es garnicht gibt.Auch nach update 7.0.5 und die funktions.php ist vom 08.11.2013.
Sollte bereits spätestens mit 7.0.4 behoben sein. Ansonsten /includes/functions.php Prüfen die ist vom 01. oder 02. November.
auch mal teklab_sessions geleert?
Wegen Updater macht nichts, da bitte mal den Admin Login mit Zugriff auf Setting Module -> Einstellungen und FTP Browser geben.
Update 7.0.5 über den Updater installiert und wieder keine einzige Datei geupdatet. Musste wieder alles per Hand hochladen.
Und ja, wenn ich auf FTP Browser klicke, sehe ich direkt das Tekbase Verzeichnis. Es wurde auch ein eigener FTP User im Plesk für tekbase angelegt.
Admin Login habe ich Dir im Mai schon geschickt wegen dem IP-Adressen Problem bei v-Server, wo bis heute noch nichts unternommen wurde!!!
http://teklab.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=515 (Gemeldet am Dienstag, 29. Januar 2013)
NevaKee Weitere Module gehen bei mir gibt es in ownmodules Einträge? Wenn ja was steht in der deinmodulname.inc
[php]<?php
if ($op == "memberswebspace") {include("members/ownmodules/webspace.php");}
?>[/php]
Wenn ich mich als Admin bei einem Kundeneinlogge wird die Interfacefarbe Automatisch Blau obwohl ein Grünton angegeben ist.
mit freundlichem Gruß
Timo Schneider
Dann lösch einmal deine Cookies tekdesk_color
Dann lösch einmal deine Cookies tekdesk_color
Wenn ich mich dann per members.php einlogge geht es,
sobald ich dies über das Adminpanel mache wird es wieder blau.
mit freundlichem Gruß
Timo Schneider
Scheint so als würden die Cookies von admin tekdesk_color übertragen, aber ist ja nicht schlimm oder? Also ist jetzt kein Bug der so gravierend ist das irgendwas nicht läuft
Ich wollte es nur erwähnen.
Einfach dann im Bugtracker Posten, wird sicherlich eine Lösung geben dann
Ich find den neuen Kundenbereich gut gelungen... nur Heute die gefühlten 200 Anrufe nicht..
Weil manche einfach keine Email (wegen Passwort anfordern) lesen können...
Habe seit dem letzten Bugfix das Problem dass Kunden welche gesperrt sind sich nun gar nicht mehr einloggen können.
Ist natürlich suboptimal wenn die Kunden offene Rechnungen haben die sie bezahlen sollten......
Das Ausloggen aus dem Interface sollte nur einmalig sein wenn diese im Interface eingeloggt sind.
Danach sollten sich diese Natürlich wieder einloggen können da ja bei den Rechnungen eben noch die Gebühren von PSC, Paypal etc hinzukommen die man ja auch im Teklab mit angeben kann.
Klar bekommen die Kunden auch die Rechnung per Mail, aber das hilft auch nur wenn diese per normaler Überweisung beglichen wird.
Bringt mir nichts wenn der Kunde sich nicht mehr einloggen kann und er möchte via Paypal, PSC, SÜ, oder oder oder bezahlen.....
Hier sollte unbedingt heute noch ein Bugfix kommen.....
Auch bei mir ist "keiner" noch eingeloggt, auch nach dem leeren der teklab_session
Wer ist denn "keiner" ?! Die IP wechselt von "keiner"... aktuell ist es 178.190.234.181
Hallo,
Hab auch dasselbe Problem. Mein Key z.b funzt bei der alten Version. Nun hab ich auf 7.0.5 geupdatet und nun geht der Key nicht mehr. Die ganzen Module sind nicht mehr da Brauche wohl ein neuen Key.
MFG
Bei TekBASE 7.0 braucht man generell einen neuen Key.
@hostingstream -> Kunden Module -> News -> News erstellen -> Login bereich anhaken und als Text Bitte alle Kunden erstmalig Passwort für den neuen Login anfordern
Bei TekBASE 7.0 braucht man generell einen neuen Key.
@hostingstream -> Kunden Module -> News -> News erstellen -> Login bereich anhaken und als Text Bitte alle Kunden erstmalig Passwort für den neuen Login anfordern
Mh ja, dann braüchte ich nen neuen Key Hab ne Email geschrieben, LIZENZKEY ERROR als Betreff Groß.
Ok wurde beantwortet. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn die Leute den Hinweis am Anfang oder hier im Forum gelesen hätten. Denn durch die ganzen Lizenzanfragen war es die letzten zwei Wochen nicht möglich die Kundenaccount Automatisierung zu erstellen damit jeder einen bekommt samt Lizenzverwaltung.
Ok wurde beantwortet. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn die Leute den Hinweis am Anfang oder hier im Forum gelesen hätten. Denn durch die ganzen Lizenzanfragen war es die letzten zwei Wochen nicht möglich die Kundenaccount Automatisierung zu erstellen damit jeder einen bekommt samt Lizenzverwaltung.
Wann kommt denn endlich das Formular?
Wann kommt denn endlich das Formular?
Das frag ich mich auch schon seit über 3 Wochen. Will ja nicht drängeln und man weiß ja auch das du/ihr viel zutun habt mit bugfixing usw. Aber so langsam wirds echt Zeit