TekBASE 7.0 ist fertig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • DANKE

Das einige Problem was jetzt noch ist das die Gameserver offline angezeigt werden obwohl sie online sind davor wurden sie mir online angezeigt

• Danke für den Link

Komischerweise steht da aber

• Status

Behoben

Wir haben aktuell kein Update verfügbar....

Auch ist mir aufgefallen dass Zahlungen ja jetzt direkt ausgeglichen werden, komischerweise ist es hier egal welche Funktion ich wähle

Verhalten: Bestellung direkt versenden/buchen

Auf Rückgabe warte

Auch suboptimal, da wir schon ein paar mal das Problem hatten dass bei Sofortüberweisung die Zahlung schlussendlich nicht beim Kunden eingezogen werden konnte, und bei Paypal der Status als Offen hinterlegt war und auch hier schlussendlich nichts bei uns ankam.

• nunja es haben aber viele hoster.

CF meinte mal was von sessions Problem.

Wird wohl irgendwann mit nem Bugfix behoben.

• Sollte bereits spätestens mit 7.0.4 behoben sein. Ansonsten /includes/functions.php Prüfen die ist vom 01. oder 02. November.

Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.

Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

• 1. Habe noch ein Paar Fehler das Design stimmt an der Stelle nicht ganz

2. Designomat geht auch nicht

3 Wo kann der Kunden sein Profil Bild ändern ?

• Hi Viktor,

trag das am besten in die Sprachdatei ein, dann gehts ;)

Das mit dem Design hab ich Anfangs auch gehabt....

Mit ein bisschen probieren im Designomat ging es dann schlussendlich

• Ja gut der Designomat geht bei mir garnicht.

Auch die Capchas werden beim Login nicht mehr angezeigt

• Das mit der API das "_APINOUSER" scheint noch ein Bug zu sein.

Weil wenn du jetzt auf Benutzer gehst und einen Neuen Benutzer erstellst der auch Zugriff auf die API hat.

Danach wider auf API -> Aktion erstellen gehst stehen jetzt 2 Benutzer dort (Der neue Benutzer und der Kunden

Account an sich)

netsiga | Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver

websigna | Webdesign, Webprogrammierung

• APINOUSER ist schon vermerkt kommt heute noch. Also generell die Bugs die so noch gemeldet wurde. Enet -> Farben im Adminbereich angeben und drauf achten, dass es auch in /members/themes/designomat existiert. Gegebenfalls bei dir die cookies löschen.

Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.

Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png