TekBASE 7.0 ist fertig

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Das mit der Zahlungsbox kann ich bestätigen. Diese wird einfach nicht aufgerufen.


    Irgend etwas scheint auch mit der language Datei nicht zu stimmen.




    EDIT: Das mit der Sprachdatei habe ich gelöst, indem ich einfach die alte wieder zurückgespielt habe.






    So wird es mometan im Schop dargestellt.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Weiterer Fehler:




    Wenn User zum ersten Mal bestellen wird ein Kundenaccount angelegt, das gespeicherte Passwort wird aber noch auf die alte Weise abgespeichert weshalb es auch ungültig ist.




    Vermutung: Wird ebenfalls bei Passwort zurücksetzen falsch sein (?)

    Skype: genxhostingth

  • Ich bekomme nach dem update auf einml eine weiße seite erst ging es und dann habe ich auf einmal nur eine weiße seite

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Fehler bei Streamservern.




    Habe mal noch nen Fehler gefunden bei den Streamservern.


    Obwohl bei einem Stream der AutoDJ/Transcoder Modus nicht aktiviert ist hat der Kunde trotzdem die Buttons zum (re/starten) und stoppen. Verwirrt glaube ich ein wenig? :)




    Und bei dem sogenannten Stream der von einem 128kb Stream abgefangen wird und ja als 64kb Stream läuft werden die Titel-Anzeigen nicht mehr übernommen.Im Menüpunkt Stream Module wird mir bei dem entsprechenden Server nur angezeigt; Server online.. auf der Detailansicht steht; Server online (Seite aktualisieren)




    Aktueller Titel:




    Bitrate: 64 kbit/s




    sprich hier wird der Titel nicht mehr angezeigt. (Bei der letzten 6er Version wurde dies aber ohne Probleme Angezeigt!)






    Ich bekomme nach dem update auf einml eine weiße seite erst ging es und dann habe ich auf einmal nur eine weiße seite


    Das habe ich nur wenn ich beim KundenTheme das Standart Design wähle. Als designomat habe ich das Problem nicht...

  • Mumble Server WebFTP funktioniert nichtmehr.




    Soweit ich weis konnte man vorher ja ein WebFTP Passwort festlegen, die Funktion fehlt nun komplett, entprechend funktioniert kein einziger WebFTP Login, außer ich ändere diesen manuell, mit dem im Webinterface hinterlegten Passwort.

    Kundennummer: 10088

  • die members.php ist eine weiße seite Kunde kann sich nicht einloggen nach dem ich die 7001 gedownloadet habe und hochgeladen habe.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • weiße Seite = Ioncube




    Der Rest wird dann heute geprüft und behoben. bash vielleicht von dir mal einen Kundenlogin von einem Teststream sowie FTP. Bei mir wurde soweit alles richtig angezeigt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann wird immer noch eine falsche Version geladen. Dazu mal eine phpinfo erstellen, welche Version aktiv isst. Ansonsten gibt es /members/modules überhaupt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe einen Rootserver 50 Begrenzung von Voiceserver zugeteilt aber immer wenn ich was installieren will unter Voiceserver sagt er:


    Ihr Limit wurde erreicht, Sie können keine neuen Streamserver hinzufügen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • So einige Bugs wurden behoben, das mit den 50 Voiceservern konnte ich nicht nachvollziehen bitte mal Admin Login senden und den Kunden Login




    Nach dem Update sollte das Datum der main.php auf 29.10. liegen. Falls nicht teklab.de/downloads/updates/7002.zip entpacken und Ordnerinhalt hochladen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • wenn ich mich jetzt einloggen will und die sprache ändern möche bekomme ich bei allen sprachen bis auf deutsch




    Bei benutzername und password


    blabla:

  • Guten Abend,


    Wenn ein Kunde auf seinen Rootserver einen Voiceserver installieren möchte kommt folgendes:


    Ihr Limit wurde erreicht, Sie können keine neuen Voiceserver hinzufügen!


    Voiceserver sind für den Rootserver freigegeben und auf der Lizenz ist auch noch platz.

  • weiße Seite = Ioncube




    Der Rest wird dann heute geprüft und behoben. bash vielleicht von dir mal einen Kundenlogin von einem Teststream sowie FTP. Bei mir wurde soweit alles richtig angezeigt.


    Ok, also das Problem mit AutoDJ ist ja wohl nun behoben worden. Was gänzlich fehlt sind bei Relay-Streams (also welche die bspw. von einem 128kb Stream abstreamen und diesen als 64kb ja wiedergeben. So wird dann bei dem 64kb Stream kein Titel im Interface angezeigt. Titel bei dem Stream wo der AutoDJ oder DJ Sendet wird Problemlos angezeigt... 8| ?(




    Habe aber was neues gefunden, wobei ich mich frage ob das am Update lag oder noch jmd das Problem bestätigen könnte.


    Und zwar bei den einzelnen Streams bei Einstellungen (Restart Planung/ Anzeigename) wenn ich dort was ändern will und auf Speichern gehe so kommt die schöne Meldung; Datenbankfehler! Der Eintrag konnte nicht geändert werden!




    Mir viel zudem auf das nun alle Streams dadurch wohl um genau 0 Uhr neugestartet werden? Denke mal weil der das nicht richtig auslesen/verarbeiten kann?




    ^^ :cursing:

  • Bei mir im Adminbereich ist auch ein kleiner fehler. Wenn ich einen kunden Bearbeiten möchte kann ich das Symbol nur schwirig anklicken da dies immer wieder wegspringt und oben links im Browser dann Editieren steht.




    Grüße


    Thorsten

  • @Ultra -> TekBASE 7.0 richtig Updaten Beitrag. Auch mal /admin/themes löschen und neu überspielen.




    huGGy konnte so erstmal nichts finden sehs mir morgen aber noch mal an.




    bash seh ich mir auch morgen an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Klapt nun danke. Aber nun werden unter Variations Kategorie keine Kategorie angezeigt wenn ich eine erstelle. sie exestiert aber.




    Grüße


    Thorsten

  • Ganz einfach:-) Log dich mal aus im Kundenmenu und log dich dann mal wieder als Kunde normal ein nicht über den admin bereich.




    Grüße


    Thorsten