TekBASE 7.0 ist fertig

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Bugfix für CMS (FREE MELDUNG) und Kundenbereich Passwort vergessen sowie Login Sperre ist da. Ãœbers TekBASE Updaten. Wenn der Fehler noch auftritt bitte den FTP Pfad prüfen und mit dem FTP Browser im TekBASE prüfen. :) Ansonsten 7001.zip

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CF Update Funktioniert und Fehler ist Behoben hoffe du hast jetzt frei ^^

  • Nichts einfach nur Hochladen den inhalt vom 700er ordner ^^

  • Weiß ned ob ichs hier Posten kann




    aber meine Minecraft Server werden jetzt als Offline angezeigt nach dem Update auf Tek 7




    aber ansich laufen se problem los

  • Update mal im Rootbereich deine Server vil gehts dann ja

  • ok Hochgelden geht.




    Was bei mir nicht mehr ist zb das online zeichen bei stream ts3 root-server.Ich kann sie auch nicht bearbeiten z.b denn stift der da immer ware.

  • Danke erst mal aber keine Änderung bei Minecraft




    was noch geändert werden müsste wenn man einen Server updatet als Kunde steht da nur Server Offline müsste aber wie bei Tek 6... Server Updatet da stehen und wann man kann ins WebFTP

  • Was meinst du






    Habe noch ein fehler in der Kunden ansicht beim Voice ( Teamspeak 3 )




    Hier würd er Offline angezeigt







    und hier Online




  • Bei mir wird das Server-Icon (in dem Fall Shoutcast) beim Laden der Seite kurz angezeigt und verschwindet dann wieder...

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Hallo liebe Leute,




    Ich habe vor kurzem versucht zu updaten:


    - FTP Pfad korrekt


    - Update wurde durchgeführt (auch das 7.0.1er)




    Jedoch hatte ich keinerlei Veränderung!


    Das einzige was sich verändert hat war, dass keine Icons mehr angezeigt wurden. Also ein "clean" Design war nicht vorhanden.




    Gut ich hab mir also gedacht, ich spiel einfach mal trotzdem die Lizenz von 7.0 ein. Vielleicht wirds erst dann geändert.


    Ja es passierte was, nun komme ich nicht mehr ins Admininterface, weil dort die Meldung, license error steht, wobei die Kundenansicht


    ohne weitere Probleme funktioniert.




    Was ich bis jetzt gegen den Fehler gemacht habe?


    Ich spiele gerade auf dem Server ein Backup ein, damit ich auf die alte Version wieder komme.




    Kann mir jemand verraten, was ich in diesem Sinne falsch gemacht habe? Ich werds heute vormittag nocheinmal testen und falls es nicht klappen sollte, muss ich wohl oder übel von Grund auf eine Neuinstallation machen oder auf der derzeitigen Version bleiben.




    Liebe Grüße


    Bernhard

  • Also wenn dein Kundenbereich schon mit dem neuen Design versehen ist/war und auch wirklich alle neuen Dateien vorhanden sind.


    Dann hast du gerade anscheinend den gleichen Fehler wie ich und zwar wird die IP des Webservers vom Lizenzserver anscheinend nicht richtig erkannt.


    Wenn du unter teklab.de/members.php mal guckst ob deine IP oder Domain jenachdem was du eingibst nicht richtig aufgelöst wird dann hängt da momentan was, vor 5 Minuten ging noch alles.

  • Also momentan geht gar nichts mehr. Ich bekomme einen Lizenserror.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver