Weiße Seite nach Upload

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Für TekBASE Lite gibt es die Tage auch Version 7. Ansonsten ist denke ich Ioncube falsch installiert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir ist das selbe Problem aber allerdings erstseitdem ich Tekbase 7 installieren will.


    Ich benutze:


    Debian 7


    Plesk mit Ioncube




    Vor tekbase 7 hat alles einwandfrei funktioniert und dann kam Tekbase 7 und die funktioniert bei mir nicht die seite ist weiß.


    Weiß jemand wie ich Ioncube unter Plesk update bzw. Upgrade?

  • Kommt ganz auf die Plesk-Version an. Dazu muss die php.ini für die richtige Domain bearbeitet werden.




    Liegt meistens unter


    /var/www/vhosts/DOMAIN/etc/php.ini


    (kann aber wie gesagt je nach Plesk Version auch woanders liegen)




    Als erstes mal Ioncube Updaten wie im Wiki beschrieben:


    Klick




    Dann in die php.ini folgende Zeile in [PHP] einfügen:


    Code
    zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_x.x.so


    die x.x mit deiner PHP Version austauschen. z.B. 5.3




    Als letztes nochmal den Indianer wie im Wiki Artikel beschrieben neustarten


    Code
    cd /etc/init.d
    
    
    ./apache2 restart




    Jetzt sollte die weiße Seite weg sein.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Hallo zusammen,




    ich habe genau diese Schritte ausgeführt. Aber meine Seite bleibt trotzdem noch weiss. Auch habe ich alle Updates manuell hochgeladen. Benötiuge bitte dringend Hilfe

  • The ionCube Loader version 4.2.2 for PHP 5.3 is already installed but it is an old version. It is recommended that the Loader be upgraded to the latest version if possible.




    Das schriebt er. Scheint mit dem Update nicht geklappt zu haben. Ich finde die Datei aber nirgens, welche ich ersetzen muss )-:

  • okay dann jetzt das hier erstellen




    [php]<?php


    phpinfo ();


    ?>


    [/php]






    unter phpinfo.php speichern


    auf den webserver ziehen und mir sagen was für eine PhP Version du hast ( müsste ganz oben stehen )






    das steht bei mir zb.




    PHP Version 5.3.10-1ubuntu3.8

  • Code
    cd /home




    Code
    wget http://www.myserver4you.de/download/ioncube_loaders_lin_x86-64.tar.gztar -xzf ioncube_loaders_lin_x86-64.tar.gz




    Code
    mv ioncube /usr/local


    Code
    cd /etc/php5/apache2/


    Code
    nano php.ini






    jetzt diesen befehl eintragen




    Code
    zend_extension = /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.3.so




    Speichern




    Code
    cd /etc/init.d




    Code
    ./apache2 restart




    und dann nochmal deine seite testen immer noch weiß????

  • Hast du denn auch das hier befolgt ???




    admin/iconset/business


    admin/iconset/business_chrome


    admin/iconset/clean


    admin/themes/designomat


    images/payment


    includes/api/adorius


    includes/gamequery


    includes/flashchart


    members/iconset/business


    members/iconset/business_chrome


    members/iconset/clean


    members/links/voice


    members/modules


    members/themes/designomat


    members/widgets/gameserver.php


    members/widgets/modules.php


    members/widgets/profil.php


    members/widgets/streamserver.php


    members/widgets/voiceserver.php


    scripts/jquery/facebox/loading.gif


    update/images/tekbase.png




    muss alles von hand auf deinem server gelöscht werden




    dann manuel hochladen