Nach Stream/AutoDj restart werden falsche Playlisten abgespielt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe das Problem, dass bei einem Restart Jingles (Station Calls) abgespielt werden, die an den besagten Restartzeiten gar nicht laufen sollen. Ich habe deshalb testweise die immer wiederkehrenden beiden Jingles, die beim Restart hochkommen, deaktiviert. Beim restart kommen diese Jingles dann tatsächlich nicht mehr. Allerdings kommen dafür andere noch aktive Jingles. Ich habe jetzt festgestellt, das immer die zuletzt eingeschobene


    Playlist/Playlisten mit höherer Priorität beim restart zuerst abgespielt wird, anstatt die eigentlich aktuell laufende Playliste.




    Das ganze läuft im Shourcast 2. Jeder Jingle läuft in einer eigenen Playliste (keine Time Period mit 128 ). Mit 128 habe ich auch getestet, das macht kein Unterschied. Die Hauptplaylisten sind überwiegend im Shuffle und enthalten keine Jingles.




    z.B.


    11.55 Uhr Playliste Prio 6 (Dauer 2 Minuten)


    weiter im Programm mit einer Playliste Prio 2


    11.58 Uhr Restart




    => Stream spielt jetzt wieder zuerst die zuvor eingeschobene Playliste mit Prio 6, anstatt die eigentlich aktuelle Playliste mit Prio 2


    zu spielen.




    oder z. B.


    12.00 Uhr Jingle Prio 5 (Dauer 5 Sekunden)


    weiter im Programm mit einer Playliste Prio 2


    12.10 Uhr Restart




    => Stream spielt jetzt wieder zuerst den zuvor eingeschobenen Jingle ab, anstatt die eigentlich aktuelle Playliste mit Prio 2 zu


    spielen.




    Das Problem tritt wirklich nur beim Restart des Streams/AutoDJ auf. Im laufenden Betrieb werden alle Playlisten korrekt abgespielt.


    Was kann dafür ursächlich sein?

  • Hallo musicradiostation,




    Das ganze klingt nach einem Problem mit den Prioritäten der Playlisten. Wurde hier schon diskutiert:




    Klick




    Grundsätzlich haben immer Playlisten mit höherer Priorität vorrang.


    Somit ist klar, dass zuerst die 2 Minuten PL mit Prio. 6 abgespielt wird und dann erst die mir Prio. 2




    Hoffe das hilft weiter.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar