Mehrere Fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Okay vielleicht stand es dort nicht drin ;) im original TekBASE Design ist es jedoch mit drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das neue Design überschreibt die Templates wieder. Du musst das jetzt wieder alles umändern so wie du es bei dem anderen Template getan hast.




    Du kannst ja mal versuchen das neue Template mit dem alten(fals noch vorhanden) zu überschreiben.

  • Was hast du denn gemacht?




    Du musst in store_details_1 folgenden Code ändern:




    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}






    Und zwar muss bei class="' open noch dazu geschrieben werden, also: class="open' . Also:




    Code
    if ($name == "shop") {	echo '<div id="buttoncalc">';	if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';	}else{		echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';	}
  • Zeile 91 bis 65 hab ich folgendes




    if ($name == "shop") {


    if ($name == "shop") { echo '<div id="buttoncalc">'; if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png"))


    { echo '<input id="shopbutton" class="open'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">'; }


    echo '<a href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._NEXT.'</a>';


    }

  • Ich bins nochmal wie kann ich ich es Coden wenn man beim auf der Hompage oben ein Login hat aber wenn man was Anklickt das das weg geht und wenn man denn noch nix angegeben hat das denn wieder KundenNummer steht?




    Danke

  • und noch was beim BEstellen kommt ja das mit den AGBS




    Das ist der Code define("_SHOPGENERALTERMS","Ich habe die <a href=\"http://gameserver4me.de/modules.php?name=sections&ids=5" style=\"text-decoration:underline;\">AGB</a> des Anbieters gelesen und erkläre mit dem Absenden der Bestellung mein Einverständnis. Die <a href=\"http://gameserver4me.de/modules.php?name=sections&ids=5">AGB'S</a> habe ich zur Kenntnis genommen.");




    Will den Code umändern in Mit Absenden der Bestellung Akzeptieren sie die AGB's und denn das Wort agbs auf die Seite leiten,


    http://gameserver4me.de/modules.php?name=sections&ids=5

  • Ich versteh nicht was du meinst.




    1. Möchtest du einfach nur den Satz geändert haben?


    oder


    2. Möchtest du das Ankreuzkästchen da raus haben und stattdessen nur den Satz dahin schreiben?




    PS: Ein kleiner bzw großer Tipp: Lass deine AGB´s von einem Anwalt prüfen! Denn wenn das jetzt deine richtigen AGB´s sein sollten, kannst du dir damit richtig Ärger einfangen.

  • Verstehe jetzt auch nicht ganz, den Text kannst du dort ja ändern unter store_confirm.tpl.




    Ja die AGB's schauen sehr nach richtung Sponsoring aus aber AGB's sind "Allgemeine Geschäftsbedingungen" und haben mit Sponsoring nichts zu tun, hierbei würden das Wort "Vereinbarung" zutreffender sein. Sollte es Gewerblich gehen fehlen auch Angaben im Impressum, egal wird gerade zu Off-Topic :)

  • Hab ein Problem @ Bodyspray.eu


    Hab die Datei eingefügt aber wenn man eine variation anwählt geht den in den Warenkorb weg