TekBASE Demo CMS

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe die private Edtion von Tekbase 6 installiert und jetzt kommt immer als Startseite nicht mehr der Member Login, sondern dieses Free CMS.




    Gibt es eine Möglichkeit dieses CMS zu deaktivieren und wie bei TekBASE 5 den Member Login als Standard zu haben?




    Danke


    Leo

  • Du kannst eine index.html erstellen dass diese auf die members.php weiterleitet und diese dann einfach template und dann in das Verzeichniss tekblue

  • Ich habe es mit einer ".htaccess" mit dem Inhalt "DirectoryIndex members.php", jedoch ist das Modul noch aktiv, daher meine Frage ob man das nicht ganz deaktivieren kann.

  • Echter scheiß, war bei Tekbase 5 wirklich besser.




    Dieses CMS kann ich überhaupt nicht benutzen und trotzdem wird es angezeigt.

  • Echter scheiß, war bei Tekbase 5 wirklich besser.




    Dieses CMS kann ich überhaupt nicht benutzen und trotzdem wird es angezeigt.




    index.php erstellen wies hier schon gesagt wurde oder einfach index.html ist in nicht einmal 5 Minuten erledigt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png