WYSIWYG on/off FAQ

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, Ich habe das FAQ bearbeiten wollen und dann geschah auf einmal das ich nichts mehr erkennen konnte. Der WYSIWYG Editor lässt sich nicht an oder ausschalten er ist einfach weg.Ich bitte um Hilfe was kann ich tun damit es wieder geht? Das ganze sieht jetzt so aus:






    cl_maxpackets - Configeinstellungen für Call of Duty<br /> 27.06.2010 von Macodra<br /> <br />


    <div class="contenttext">Dieser Artikel wird auch für zukünftige Spiele der Reihe "Call Of Duty" gelten oder funktionieren welche auf der gleiche Game-Engine basieren.<br /> Call of Duty - Teile: 1/2/4/5/6/7 ...<br /> Classic - COD, United Offensive - COD:UO, Modern Warfare - COD:MW, Modern Warfare 2 - COD:MW2, World At War - COD:WAW, Black Ops - COD:BO, ...<br /> <br /> Um auch Nutzern die bisher nur eine geringe Kenntnis im Umgang mit der Einstellung von Call of Duty 2 haben, die Möglichkeit zu geben die Config besser abzustimmen, hier ein Call of Duty 2 Special in der Kategorie Config.<br />


    <h4>cl_maxpackets: Was bedeuten sie?</h4>


    <br /> Einer der elementarsten Teile der Netsettings, sind die Maxpackets.<br /> <br /> Die Maxpackets, als CoD2 Befehl cl_maxpackets, werden im Allgemeinen wie folgend beschrieben:<br /> "..Der Configbefehl cl_maxpackets bestimmt die Anzahl der maximal vom Client verschickten Gameworldupdates pro Sekunde..".<br /> Da dies eine doch sehr oberflächliche Beschreibung ist, werden wir uns in diesem Artikel etwas tiefergehend mit den cl_maxpackets beschaeftigen.<br /> <br /> Auch wenn die Entwickler immer meinten sie hätten für Call of Duty 2 eine neue Enginge entwickelt, basiert diese wohl doch, zumindest zu 95%, auf der Quake3 Engine. Somit sollten wohl auch alle Fakten bezüglich der Quake3 Engine auch auf die Call of Duty 2 Engine zutreffen.<br /> <br /> Da viele CoD2'ler auch CoD1'ler waren, beschäftigen sich die meisten mit der Maxpacketfrage schon seit mehr als 3 Jahren, oder sogar länger - eben bedingt durch den Bezug auf die Quakeengine.<br /> <br /> Direkt zu Beginn ein kleiner Ausschnitt von dem, was der Leadcoder von SID einmal im IRC gesagt hat:<br /> <br /> TwentySeven:<br /> <br />


    <table class="quote" style="width: 98%;" cellspacing="1" cellpadding="4" align="center">


    <tbody>


    <tr>


    <td class="quote">Zitat<br />[TwentySeven] well packets at a divisor of your fps<br /> [TwentySeven] 30 is good<br /> [TwentySeven] every "frame" the client generates a command<br /> [TwentySeven] a command is just a list of what buttons you have held down<br /> [TwentySeven] and your viewangles<br /> [TwentySeven] tiny packet like 20 bytes<br /> [TwentySeven] now whatever your maxpackets is<br /> [TwentySeven] is how many of those to send per packet<br /> [TwentySeven] so cl_maxpackets 42 at 125fps<br /> [TwentySeven] is ~ 3 commands per packet<br /> [thnom] So why is it locked now ?<br /> [TwentySeven] because<br /> [TwentySeven] sending 125 packets per second is okay for 1v1 cpma<br /> [TwentySeven] or q3<br /> [TwentySeven] but for 14 player UrT<br /> [thnom] Oh<br /> [TwentySeven] thats 14*125 packets per second<br /> [TwentySeven] essentially a ddos attack</td>


    </tr>


    </tbody>

  • Falls man gerne nur mit Editor Arbeitet ohne WYSIWYG so wie ich, dann kann man auch unter /scripts den Ordner TinyMCE löschen. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png