Produkte Sortieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • DIe Produkte Sortieren sich automatisch nach dem Produkt Title, wenn du hier z.B. "1 - Produkt XYZ" usw. schreibst sollten diese in der richtigen reinfolgen sein, zum auslesen im Shop als Title kannst du ja dann was anderes verwenden, z.B. Slogan etc.

  • Bitte nach dem Update nochmal drauf hinweisen. Oder aber einfach wäre auch folgendes


    1. Eigene Seite mit eigener HTML Auflistung der Produkte (nicht Produkt Details sondern der Produkte einer Kategorie z.b. Gameserver, Rootserver)
    2. Ein kleines Modul welches einfach teklab_shop_products ausliest so wie du willst. Die Produkt Details werden dann normal auf den Shop verlinkt zum jeweiligen Produkt.


    Dazu können die uncodierten CMS Module verwendet werden die wir bereitstellen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png