Dienste Starten nicht oder fallen aus

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe ein großes Problem bei den vServer ich erstelle diese dann wenn es fertig ist komme ich noch nicht mal in SSH also muss ich den SSH Dienst starten ansonsten kommt die Meldung




    Network error connection timed out dann irgendwann fällt wohl wenn der Kunde drauf geht auch der SSH Dienst wieder aus




    woran liegt das ???




    mfg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Hallo,




    die Einstellungen von IPv4 oder ipv6 wurden gemacht in /etc/sysctl.conf?




    Wurde in /etc/vz/vz.conf das


    NEIGHBOUR_DEVS=all auf all gesetzt?




    Hast du es mal mit einen anderen container Image Versucht?




    Was für ein Grundsystem wird genutzt um Openvz zu nutzen?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hallo,




    die syctl.conf schaut so aus




    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • net.ipv4.conf.all.rp_filter=1


    net.ipv4.icmp_echo_ignore_broadcasts=1


    net.ipv4.conf.default.forwarding=1


    net.ipv4.conf.default.proxy_arp = 0


    net.ipv4.ip_forward=1


    kernel.sysrq = 1


    net.ipv4.conf.default.send_redirects = 1


    net.ipv4.conf.all.send_redirects = 0


    net.ipv4.conf.eth0.proxy_arp=1




    Bitte mal die Funktionen Abändern wenn sie nicht stimmen zu diesen oben geposteten

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Normal nur bei denn Beta Versionen.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.