Geschäftsvorfälle!!!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich wollte gerne mal meinen Buchhelfer mal ausprobieren...




    Wenn ich aber die Daten alle eingebe und dann auf Speichern Klicke kommt nur " Das Datum muss in dem Monat liegen, der gerade bearbeitet wird!"






    Kann mir da vllt. einer mal Helfen bzw. sagen was ich falsch mache

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Soweit ich das verstanden habe musst du die Rechnungen von Vormonat selbst archivieren, damit der neue Abrechnungsmonat aktiv wird.

  • Richtig es müssen der Monat erst abgeschlossen werden. Weiterhin reicht es einen sachlichen Thread zu verfassen ohne ein "!!!"...




    Bei weiteren Fragen oder Probleme bitte genau beschreiben was versucht wurde (auch als mögliche Lösung).

    Skype: genxhostingth

  • Ich will ja eingeben was ich für ausgaben habe wegen den servern.....aber der archiviert mir ja nur die rechnungen der kunden....






    Das mit dem "!!!" mache ich fast immer das ist so eine angewohnheit von mir *g*

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Akuteller Monat = Unter Geschäftsvorfälle alle Einnahmen/AUsgaben eingeben


    Ist der Monat zuende = archivieren damit der neue Monat angefangen werden kann




    Ist schon September aber du bist mit August noch nicht fertig, dann auch erst August archivieren wenn du 100% alles drin hast. Ansonsten den Monat wieder öffnen siehe Forumsusche. teklab_finance_periods Monat August 2013 dann rauslöschen schon ist August wieder offen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png