Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    ich habe Heute mit mein Kollegen den Windows Daemon ausprobiert. Kleines Problem:


    - Script Updatet nicht


    - Images werden nicht runtergeladen aber ordner erstellt.




    Können sie mir weiterhelfen?




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils K.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Hallo,


    das Symbol das der Windows Deamon geupdatet werden soll ist aktuell ein Fehler im TekBase.


    Die Image Dateien am besten direkt auf den Windows Root legen in den cache Ordner welcher sich im Windows Deamon befindet und auch so im Windows Deamon einstellen. Die Image Dateien müssen als .zip gepackt werden.