Sprache kaputt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Diesbezüglich hat sich leider scheinbar noch nichts getan. Wirds mit Version 7 noch eine aktuelle Sprachdatei geben?


    EDIT: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für einen Kunden fix die Sprache umzustellen oder gehts das nur, wenn er die Sprache wechselt, bevor er sich anmeldet?




    LG

  • Ich habe mir einmal die Mühe gemacht (da scheinbar sonst keiner dem Thread Beachtung schenkt), die Englische Sprachdatei soweit einmal anzupassen, dass alles was ich persönlich an fehlenden Definitionen gefunden habe einzufügen.




    Ich hänge Sie an den Thread ran. Wenn jemand Fehler findet (und das wird derjenige wahrscheinlich, denn mein Englisch is not the yellow from the egg :)), der soll sie bitte nicht behalten, sondern mir auch mitteilen bzw. eine ausgebesserte Version mir zukommen lassen.




    Außerdem sind mir sicher ein paar Dinge entgangen, überhaupt da ich ja nicht den vollen Funktionsumfang habe (keine Streamserver z.B.). Es wurde von mir auch nur das Webinterface angepasst (Sprachdatei liegt im Hauptordner von Teklab --> members --> language.




    Danke und LG


    GoiserSolutions




    PS: Hoffe das ist für niemanden ein Problem, dass ich mich dem mal sporadisch angenommen habe. Die größeren Hoster haben die Sprachdateien wahrscheinlich schon selbst gefixt bzw. um Geld fixen lassen :)




    PS2: Warum ich das mache? Nachdem ich einem dänischen Kunden erklären wollte, dass mit dem Interface eigentlich eh alles in Ordnung ist, hab ich gesehen, dass die Sprachdatei nicht vollständig ist und mich mal rangesetzt. Und ich bin immer so ein Depp, der das gerne gratis einfach mal weitergibt ;)