Probleme mit automated.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    es will einfach nicht klappen, ich habe die Uhrzeiten für den täglichen Autorestart im Webinterface eingezeigt und führe auch den Befehl wget -q --post-data 'op=restart&key=passwort (wurde geändert)&typ=games' -O - http://up-interface.com/automated.php jede 2 minuten aus. Trozdem wollen meine Server nicht um 3 Uhr restarten :(.




    Hat jemand eine Idee ? Ich nutze die aktuelle Tekbase Version.




    Liebe Grüße

  • Und wie sieht diese aus?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sieht so okay aus, welches Datum hat die automated.php? Steht des key Passwort auch unter Settings Module -> Einstellungen drin?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Passwort für Autoscripte: ist gesetzt.




    Wie soll ich das Datum der automated.php raufinden ?


    Filezilla sagt mir 12.6.2013




    Ob das nun das gewollte ist weis ich nicht :S

  • Unter Windows z.B mal rechtsklick und Änderungsdatum ansehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png