BioShock: Infinite zu vergeben bzw. ...

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • PC Spiel BioShock: Infinite zu vergeben bzw. kann der User sich direkt auf Amazon.de einen anderen Artikel in gleicher Preisklasse aussuchen oder unser TekBASE Privat in der 10Gameserver oder 10 Streamserver Version wählen.




    Als Gegenleistung müsste der User einwenig Zeit opfern und Gameserver Spiele Cover für das neue TekBASE 7 erstellen.




    Beispiel:





    Welches Format wird benötigt?


    Frontansicht ohne Rahmen


    77x108 Pixel


    JPG Format


    3-6KB






    Wie kann man sowas erstellen?


    1. z.b. google.de -> Bilder -> dann als Suchbegriff zum Beispiel -> "Battlefield 3 Cover"


    2. ein schönes PC CD/DVD Cover speichern


    3. Grafikprogramm aufmachen, Bild laden


    4. Bild auf 77x108 Pixel verkleinern,speichern (bei Photoshop Qualtität circa 8-9, Fireworks 80%)




    Mit einigen Programmen kann man auch gleichzeitig mehrere Bilder auf eine bestimmte Größe bringen. Zum Beispiel mit dem Image Converter von AVS4you.






    Wieso macht teklab das nicht?


    Weil die Zeit besser in Funktionen geht als solche Cover zu erstellen :)






    Wohin sollen die Bilder?


    Die Bilder können direkt hier gepostet werden.






    Erstellen alle das gleiche Spiel?


    Nein so sollte es eigentlich nicht laufen. Darum hier bitte erst posten, was für ein Spiel jetzt gerade fertig gemacht wird und dann wenn fertig hier hochladen. Falls jemanden ein Cover von einem anderen User nicht gefällt kann er dies auch doppelt hochladen.






    Wer gewinnt?


    Die Aktion endet am 22.06.2013 und es gewinnt ganz einfach der User, welcher die meisten Cover (mindestens 15) bereitstellt. Das gewünschte Produkt wird dann direkt am Samstag bei Amazon bestellt. Aber auch die anderen User müssen nicht leer ausgehen. Für mindestens 5 Cover (keine Doppelposts) gibt es einen 25% Rabattcode auf alle Angebote.




    Bei Spielen bitte die FSK Einstufung beachten. Bei FSK18 Titeln müsste der User auch 18Jahre alt sein, den Check nimmt soweit wir wissen der Postbote vor.






    PS: Assassins Creed 3 wurde letzte Wochen an Herrn Sebastian Buch verschenkt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Lister der Spiele und Abkürzungen für den Dateinamen, weitere Spiele können auch von den Usern zusätzlich breitgestellt werden.




    Diese Spiele der Standardliste sind derzeit noch offen:


    es - Esmod


    fear - Fear


    gm - Garrysmod


    hlstatsxce - HLStatsX CE


    hltv - HLTV


    rtcwet - Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory


    soldat - Soldat


    srctv - Source TV


    syn - Synergy


    tm - Track Mania


    tw - Teeworld


    urbanterror - Urban Terror




    Diese Spiele der Standardliste sind schon eingereicht:


    aa - American Army


    aoc- Age of Chivalry


    arma - Arma


    as - Alienswarm


    avpii - Alien vs Predator 2


    bf - Battlefield 1918


    bbii - Battlefield 2


    bfv -Battlefield Vietnam


    brink - Brink


    cod - Call of Duty


    codii - Call of Duty 2


    codiv - Call of Duty 4


    coduo - Call of Duty: United Offensive


    codv - Call of Duty 5


    cs - Counter Strike 1.6


    css - Counter Strike: Source


    csgo - Counter Strike: Global Offensive


    dh - Darkest Hour


    diii - Doom 3


    dip - D.I.P.R.I.P.


    dm - Dark Messiah


    dmc - Deathmatch Classic


    dod - Day of Defeat


    dods - Day of Defeat: Source


    dys - Dystopia


    etqw - Enemy Territory: Quake Wars


    farcry - Farcry


    hl2mp - Half Life 2 Multiplayer


    homefront - Homefront


    ins - Insurgency


    kf - Killing Floor


    jkii - Jedi Knights 2


    jkiii - Jedi Knights 3


    l4d - Left 4 Dead


    l4d2 - left 4 Dead 2


    mar - Marenostrum


    mbwarband - Mount & Blade: Warband


    mbwarband - Mount & Blade: Warband Napoleonic War


    minecraft - Minecraft & vielleicht die der Mods


    mohaa - Medal of Honor: Allied Assault


    prey - Prey


    qiii - Quake 3


    qiv - Quake 4


    red - Red Orchestra


    ric - Ricochet


    rtcw - Return to Castle Wolfenstein


    samp - San Andreas Multiplayer


    ship - The Ship


    smstorm - ShootMania Storm


    sofii - Soldiers of Fortune 2


    stef - Star Trek: Elite Force


    stefii - Star Trek: Elite Force 2


    terraria - Terraria


    tfii - Team Fortress 2


    tmn - Track Mania Nations


    to - Tactical Ops


    utiii - Unreal Tournament 2003


    utiv - Unreal Tournament 2004

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das haben wir vergessen zu erwähnen. Einfache Frontansicht reicht ohne Rahmen, weil sonst die Ergebnisse von unterschiedlichen Usern nicht alle einheitlich aussehen würden. Bei der Frontansicht kann man nichts verkehrt machen ausßer eben einen unschönen Rand. Hier ein Beispiel von Day of Defeat




    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das haben wir vergessen zu erwähnen. Einfache Frontansicht reicht ohne Rahmen, weil sonst die Ergebnisse von unterschiedlichen Usern nicht alle einheitlich aussehen würden. Bei der Frontansicht kann man nichts verkehrt machen ausßer eben einen unschönen Rand. Hier ein Beispiel von Day of Defeat




    Danke. Habe alle Cover fertig jetzt nur noch Größe ändern ;)

  • Hier sind 27 Cover alfabetisch angefangen der rest kommt hoffe es Gefällt




    Admin: Downloadlink dankend entfernt (27 Spiele)

  • Danke an euch beiden für die schnelle Bereitstellung die Liste der Spiele die noch offen sind wurden oben angepasst. Darunter Cover die zwar schon geschickt wurden aber nicht ok waren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ãœbersicht der Erstellten Cover!!! dankend entfernt




    Download hier >>>>> dankend entfernt




    Bitte u Feedback ob die Ganze müh umsonst war ;)))

  • Also alle gesendeten Images von euch beiden sind sehr gut und passen prima rein. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So ich hab nun beide noch einmal nachgezählt. Alex hatte einpaar mehr und kann nun sagen, ob der das Spiel oder die TekBASE Lizenz möchte. Die Lizenz beinhaltet statt nur TekGWI 10 oder TekSWI 10




    TekGWI 10 + TekVWI 10


    oder


    TekSWI 10 + TekVWI 10




    Nimmt Alex das Spiel nicht, kann asii dies auch wählen. Wenn keiner das Spiel braucht sondern beide eine Lizenz wollen auch kein Thema. Die Lizenz kann selbst genutzt, verschenkt oder verkauft werden. Bitte eine Nachricht hier im Forum an mich senden mit der aktuelle Anschrift, damit die Bestellung nach erhalt bei Amazon getätigt werden kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sind schon alle abgearbeitet ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich will ja nicht drängeln aber holt eure Belohnungen ab! Die beiden Alex und Asii sollten sich noch bei mir melden zwecks Adressen damit ich dann heute bei Amazon ordern kann bzw. die Daten rausschick.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich will ja nicht drängeln aber holt eure Belohnungen ab! Die beiden Alex und Asii sollten sich noch bei mir melden zwecks Adressen damit ich dann heute bei Amazon ordern kann bzw. die Daten rausschick.

    Schönen Guten Tag,


    bin jetzt auch mal zu Hause. Konnte heute Vormittag nicht Antworten, da ich noch Schule habe. Habe erst grad die Nachricht gelesen ;). Da ich das Spiel schon habe brauche ich es ja nicht zwei mal deswegen hole ich mir die:




    TekGWI 10 + TekVWI 10 Lizenz






    CF ich schicke dir meine Daten per Privat Nachricht. Vielen Dank schonmal ;). Und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :).






    Gruß




    Alex