Facebook

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wenn ich einen Facebook "Gefällt Mir" einspeißen will mit nen script code der so aussieht




    script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like-box href="http://www.facebook.com/pages/Hostingstream/290263447667381" width="170" show_faces="true" stream="false" header="true"></fb:like-box




    und nach dem speichern wandelt der den code so um




    script type="text/javascript" src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script




    Kann mir einer sagen warum er das macht..




    Achso das will ich unter menüblock machen

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Da fehlen die öffnenden und schließenden > <...






    <script src="http://connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"></script><fb:like-box href="http://www.facebook.com/pages/Hostingstream/290263447667381" width="170" show_faces="true" stream="false" header="true"></fb:like-box>




    Damit sollte es funktionieren








    Kann natürlich auch sein, dass dein Code nicht richtig integriert wurde und er deswegen direkt den eigentlich HTML Code ausgibt.







    Wo / Wie hast du den denn eingetragen?

  • ich weis das mit dem offen und geschlossenen klammern die hatte ich mit absicht weggenommen weil ich jetzt nicht wusste ob der hier den code so annimmt und die box nur zu sehen ist....




    naja wie gesagt so wie der code ist und wenn ich speicher dann ändert er den code automatisch




    ich habe das per HTML eingebunden

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Schalt man den WYSIWYG Editor aus, dann den Code einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • WYSIWYG gibt es auch eine Schaltfälsche "HTML" damit ist man im Quellcode und kann auch direkt zurückswitchen das geht auch


    Das habe ich doch gemacht habe ich auch geschrieben und wenn ich das speicher wechselt er automatisch den code




    Schalt man den WYSIWYG Editor aus, dann den Code einfügen.




    Hab das mal gemacht geht auch nur das problem liegt es daran das das ganze zu breit ist und ich das nicht schmaler hinbekomme also habe ich das unten im footer mit drinne

    TekLab Kundennummer: 12389