[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Aufgrund Zahlreichen "Kopien" des Servers, bin ich gezwungen den Image01 Nutzer ein anderes Passwort zuzuweisen.
    Zugang mit eigenen Benutzer gibt es ab Sofort nur noch auf Anfrage, via Forum.

    [+] SA-MP 0.37 (mit verbesserten Skript)

    Geplant:
    [+] Autoupdate - Steam Produkte

    Gesperrte IPv4-Adressen:
    84.200.28.226

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • @DieElite-.- Die Images sind selbst gepackt und erstellt, schau deine gamelist.txt an, diese ist ebenso dreist kopiert.
    Das 2. ist warum sind die Images komplett Identisch? Soweit ich weiß hat "NOEZ" ebenso eine Netzwerkeinschränkung (max. 2 MBit/s downstream) bei Ihren VPS.

    Zitat




    Dir ist bestimmt bewust das es eine teklab imageserver kopie ist und nicht von dir deswegen find ich es eine frech heit das du meine ip speerst


    Ich habe dir dazu in deinen Thread einen kleinen Log einblick verschafft. Proftpd hat an diesen Tag mehrfach deine IP (84.200...) geloggt.

    Zitat




    Ach und auserdem bin ich nicht der einzigste der sich irgend einen imageserver kopiert aber bitte


    Falls du damit auf "Buddy" von Guild-Control anspielen möchtest, dieser hat 1. gefragt, 2. schreibt er seine eigenen Startskripts und 3. er ist höflich und mit Ihm kann man fast alles in "ruhigen" und "fachlich" klären.


    Ich bitte dich die Sachen zu ändern, da ich die meiste Zeit daran investiert habe. Du hättest wie alle anderen gewohnt Nachfragen können, das hast du leider nicht gemacht und nun musst du mit der Kritik klar kommen. Die meisten könnten sich jetzt mittlerweile bei dir bedanken, da ich den Imageserver nur noch "Teil-Public" betreiben werde.

    Das gleiche mit dem Update-Skripts, ich bin nicht einverstanden das du diese kopierst. Das gleiche mit den OpenVZ Images, "centos 6 plesk" hat sogar noch meine ehemalige IP im "lastlog".
    Da mir das echt zu Bunt wird, bitte ich dich (noch freundlich) die Images und die kopierten Sachen ALLE zu entfernen ( die von meinen Imageserver ). Logs darüber was du gezogen hast habe ich ebenso.

    --

    Jetzt eine kleine Frage, ich bin aktuell an einem "ARK Image" dran, mit einer feinen TekBASE Integration. Wer wäre hier interessiert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • P.s DieElite, Wie wärs mal wenn du deine Eigene Images machst?


    Ich sitz hier noch an Arma 2 + 3 drann für Linux und Windows, sobald ich die letzten fehler behoben hab, bekommt sie x4-nils :)

  • Für ARK gibt es mittlerweile Linux und Windows Files. Die Linux Files sind ca. 8GB groß und Sie brauchen selbst ohne Spieler sau viel Ressourcen (CPU 180% ist normal, 6GB Arbeitsspeicher - LEER) Hoffe echt, dass die Entwickler da noch was machen, wie es auf Windows aussieht weiß ich leider nicht.

    Selbst die Ordnerstruktur von den Files kommt mir sehr durcheinander vor. Teilweise Windows Binaries dabei, dann 5 mal die selben ordner mit den selben dateien in verschiedenen unter Ordnern. Okay, ist halt EearlyAcc...

  • Hi Nils,

    OpenVZ hat jetzt zwei Jessie-Images veröffentlicht. Könntest Deins also ersetzen, denn es funktioniert bei uns allen ja nicht.

    Viele Grüße
    Freddy

  • Hiho nils, ja da schreiben wir morgen mal @skype, muss noch einen root opensuse -> debian umwandeln xD da plesk keine opensuse mehr supportet ab 12.1



    Dann kann ich das image anpassen, muss da noch bissl was aus der start.sh entfernen, dann kann ich es per ftp uppen, werd dann auch altis 4.0 die install.sh anpassen bzw auf deine ordnerstruktur umschwenken, da du ja spiel_ds hast meistens bei steam games das diese auch mit updates versorgt werden können :D