[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Morgen, wollte mal fragen wie nutze ich den Imageserver eigentlich ;D

  • Quote from traxx

    Morgen, wollte mal fragen wie nutze ich den Imageserver eigentlich ;D


    Guten Tag,

    Du musst in deinem Teklab Adminmenü unter Einstellung gehen.
    Dort wiederrum steht am Rechten Rand Imagepfad oder Imageserver. Dort hast du 2 Käschen zur Auswahl dort schreibst du einfach dies hinein.

    Kästchen Nr. 1

    Code
    ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de


    in dem 2 Kasten schreibst du den ImageServer von teklab hinein siehe Screen http://abload.de/img/imserver5suvq.png

    Für die einstellungen in der Spiele Liste fragst du am besten mal Nils


    @http://abload.de/img/onpup05.png

  • Gibt es eine Aktuelle Liste von allen vorhanden Images auf dem Server?



    Die Hompage für den Server zeigt eine Plesk seite an ;)!

  • TWS-Hosting Werde ich in dieser Woche einfügen, hatte noch viel zu tun :)

    @SixHost.de Die Seite von dem Imageserver ist zurzeit offline, da ich letzte Woche die Domains umziehen musste. Sonst wie GenXRoad bereits schon geschrieben hatte, einfach in die "kuerzel.txt" oder "gamelist.txt" schauen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Hey, gibt es da eventuell für CSS nochmal extra einstellungen?
    Hab den ImageServer, das Start und das Update script von euch, jedoch kann ich noch immer kein Server starten.
    Es kommt immer und immer wieder das mit den chmod rechten dass der Server nicht gestartet werden kann.
    Aber nur bei Css bei CsGo zB funktioniert alles!

  • Finde es allerdings nett von dir, dass du einen Permanent aus deinem Teamspeak Kickst.
    Wenn du kein Bock hast mir deinen ImageServer zu Supporten reicht auch eine Antwort.

  • Ich hatte dich gestern via Mail angeschrieben. Ich hatte dich nur AFK oben gesehen und dabei nicht beachtet das du mir geschrieben hattest. Aber nicht permanent?

    Sry :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Ich habe von dir keine Email bekommen. auf welche Email adresse hast du den Geschrieben?
    Keine ahnung ob du es die letzten male warst aber ich bin mehrfach gekickt worden

    Dann sag mir mal e in tag, wo du mal zeit hast dann Melde ich mich dann bei dir.

  • Egal was man sucht bei bukkit 1.8 überall steht nur das es plugins sind welche das connecten mit 1.8 erlauben und nix weiter habe auch nirgends eine source gefunden, da seit minecraft zu MS gehört ein entwickler seinen code durch einen DCMA Takedown geschützt hat, und solang das alles nicht umprogramiert wird wirds auch kein bukkit mehr geben von ofizieller seite