[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von x4-Nils

    Ich werde in den nächsten paar Tagen ebenso einen Windows Imageserver erstellen.

    Informationen:

    -COMING SOON-


    ^^,

    x4Nils, bin ich gerade bei,
    werde euch auf dem laufenden halten

  • Meiner ist zu 95% Fertig unteranderen mit Altis Life :) // Wenn du den Public stellst bitte einen anderen Thread benutzen danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Zitat von x4-Nils

    Meiner ist zu 95% Fertig unteranderen mit Altis Life :) // Wenn du den Public stellst bitte einen anderen Thread benutzen danke



    Hast du deinen Altis Life mit exdb oder mysql realisiert?

  • Hallo,
    Ich tüfftle schon seid einiger Zeit am Tekbase, aber werde nicht wirklich schlau draus.

    Mir geht es im moment um die automatisierte Addon installation.
    Also ich habe bereits unter Spieleaddons das ESL-Plugin eingetragen. Wollte nun einen CSS-Protected server installieren + esl plugin.
    Jedoch kann ich das Plugin nicht installieren weil kein Addon Ordner im cstrike vorhanden ist. Wie kann ich es nun Automatisieren, das nach einer Server installation automatisch ein Addons ordner angelegt wird, und die plugin image vorhanden ist, damit sie unter anderem von Kunden selbst aus im Interface installiert werden kann? - Oder müsste ich bei einem neuen Server immer manuell das image auf den Server laden?

  • beim erstellen der plugins diese direkt im ordner addons/eslplugin/ packen nicht nur eslplugin sondern einen ordner höher den ordner addons packen, musst natürlich beim erstellen darauf achten, das da dann nur der eslplugin ordner in addons drin ist


    oder du machst es über die neuen installscripte welche ausgeführt werden können das der ordneraddons installiert wird ?

  • Ich nutze ja den Imageserver von x4-tec, auf dem FTP ist der Addons Ordner ja vorhanden mit den Addons.
    Nur wie installiere ich einen Server der schon den Addons Ordner hat, ohne das ich den Ordner erst nach der Installation anlegen muss.

  • Netactivist
    Wenn du doch den x4-Tec Imageserver nutzt brauchst du nur die Addons und Mods in dein Webinterface eintragen, du musst nur drauf achten das du die Kürzel benutzt von x4-Tec wie z.b. "csgo2013-eslcsgo". So können dann Kunden im Webinterface die eingetragenen Addons per 1Klick installieren. Die Ordnerstrucktur passt bei den Game-Images und Addons/Mods Images von x4-Tec zusammen. Somit musste nix von Hand anlegen oder sowas.

    netsiga | Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver


    websigna | Webdesign, Webprogrammierung