[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • 2 kurze Fragen:




    1 Team Fortress 2, einmal updaten, da gibts seit gestern ein Update.


    2. Könntest du Minecraft Feat The Beast mit reinbringen




    Gruß






    Ich weis das TF einen Autoupdater hat nur kommt immer: Failed to load libsteam.so dann hab ich ne lösung gefunden und dann kam: Failed to load SteamEngine..... von daher bitte update thy

  • 1 Team Fortress 2, einmal updaten, da gibts seit gestern ein Update.


    2. Könntest du Minecraft Feat The Beast mit reinbringen

    1. Ganz unten in der gamelist.txt gibt es einen Autoupdater den könntest du benutzen.




    2. Jup könnte ich reinbringen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Wie wärs wenn du Sozusagen Tekbase Imageserver sozusagen nimmst weil der Image server Battlefield 1942 funktioniert bei Teklab nicht so und mein Kolege spielt BF1942 sehr sehr gerne




    Mit freundlichen Grüßen


    FaiLoR

  • ne leider darum frag ich dich ja :D vielleicht kannste noch andere spiele abgucken wie SAMP oder MTA :D




    Mit freundlichen Grüßen


    Freaky

  • Achso du meinst ich soll eine Image mit den Game BF1942 erstellen?




    // PS NEUES IMAGE: Tekkit Lite --> Weitere Informationen in der gamelist.txt

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Nein, leider kann ich wie schon bereits gesagt den Autoupdater nicht benutzen!: !!! Fatal Error: Steam failed to load: *SteamStartEngine(0xffa85770) failed with error 1: Failed to create directory /root/Steam






    Bzw wenn der nicht kommt dann kommt er hier: !!! Fatal Error: Failed to load libsteam.so








    Ich habe schon so viel ohne erfolg probiert.




    Könntest du das update nicht einfach drauf spielen?

  • Ich bring in den nächsten paar Tagen noch ein Tutorial raus wie ihr das ganze sorgenfrei einbinden könnt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • SOURCEMOD + METAMOD UPDATED!

    SOURCEMOD + METAMOD UPDATED!

    Die Kürzel die im Addons ordner sind zu Lang oder mach ich da was Falsch??


    zb. /addons/css2013-sourcemeta.tar




    addons template erstellen / eingabe der Kürzel =vcss2013-sourcemeta <<<<< das ist zu lang ??




    wie habt Ihr das Gelöst?

  • Bei mir Funktioniert es :)

    Sorry aber das war jetzt nicht die Feine Art nicht wahr!




    Das es bei dir funktioniert ist klar.




    Bei mir passt der name des Addons der bei deinem image ist nicht rein!




    Was mach ich Falsch oder wie mache is´ch es richtig

  • Das mit dem " v" "css2013-sourcemeta" das v ist zu viel :whistling:


    Ja ich habe "css2013-sourcemeta" rein geschrieben und reingepasst hat nur "css2013-sourcem" .


    Ich probiere es mall später aus und schau mall ob's funktioniert !






    "danke dir vom ganzen Herzen Christopher"