Imageserver nicht erreichbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    wie ich schon angesprochen hatte ist der Imageserver @78.46.87.61 down.




    Weiß jemand wieso?




    MfG.


    Nils K.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Okay.




    Wenn ich jetz wüßte ob das auf meinem drauf ist lol dann könnt ich dir meinen geben ich schau mir das mal an Okay.

  • Kann ich dir leider noch nit anbieten, so weit bin noch nicht SORRY.


    Allerdings wenn du mir ein Image Schicken kannst kann ich das hinzufügen.

  • Nichts zu danken.


    Ich denke mal das Frankenstein einfach mal wieder den ImageServer wechselt. sollte hoffentlich bald wieder da sein.

  • TWS-Hosting "Mal wieder" ;) das ist jetzt seit 2005 das dritte mal. Ich schau, dass es schnell behoben ist, derzeit kopieren wir die Daten von A nach B, weil der Imageserver eine defekte Festplatte hat und eh mit TekBASE 7 auf einen größeren Server gewechselt werden müsste.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


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  • TWS-Hosting "Mal wieder" ;) das ist jetzt seit 2005 das dritte mal. Ich schau, dass es schnell behoben ist, derzeit kopieren wir die Daten von A nach B, weil der Imageserver eine defekte Festplatte hat und eh mit TekBASE 7 auf einen größeren Server gewechselt werden müsste.


    Sollte ja keineswegs angereiflich gemeint sein. Hätte es anders ausdrücken sollen.


    Ist ja kein ding war nit so gement.

  • Kein Thema ;)

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  • Es gibt dann neue Daten wir stellen diese dann hier im Forum zur Verfügung.

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  • Einfach unter Setting Module -> Einstellungen die IP auf 176.9.92.16 ändern.

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  • Der Server hat schon eine 1GB Anbindung ;)

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