Shop Modul Automatiesierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    • Hallo, Ich habe diese Anleitung befolgt leider ohne jeglichen erfolg. Ich habe unter Rechnugs Module einen Rechnungs Artikel anglegt so wie beschrieben in der Anleitung. Wenn ich im Modul Shop Modul Automatisierung anklicke kann ich keinen Artikel auwählen. Obwohl dieser doch angelegt wurde. Woran liegt das ?




      MfG Domme





  • Wurde denn bereits ein Shop Artikel erstellt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also ich habe jetzt mal eine Testbestellung gemacht




    Bei mir wird zwar der Kunde angelegt alles schön und gut




    Aber der Shoutcast Server und die Rechnung werden nicht Automatisch erstellt das müsste ich immer noch manuell machen....




    Die Anleitung ist gut weis garnicht wo die gefunden wurde




    Achso Artikeln Sind erstellt

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Brauche dringend Hilfe die Artikeln wollen sich nicht selbst erstellen




    Also bin ich dir Anleitung nochmal durch schritt für schritt, aber keinen erfolg es bleibt so wie es ist...




    Shoutcast wird nicht Erstellt automatisch so wie das der Kunde auch keine Rechnung automatisch bekommt




    Kunde bekommt nur Login Daten und seine Bestellbestätigung mehr aber auch nicht....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Dann bitte Admin Login senden mit Zugriff auf




    1. Rootserver Modul


    2. Shop Modul -> Automatisierung, Zahlungsarten


    3. Rechnungs Modul -> Rechnungsartikel

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja da ist es auch auf Ja eingestellt




    Und bin die Anleitung mehrfach durch und es geht immer noch nicht also was kann ich denn da noch machen....




    Bin echt am verzweifeln

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Du hast dort zwei Einträge einmal den Streamservere mit Kundenpaket aber zusätzlich noch eine Automatisierung für das Kundenpaket was doppelt gemoppelt ist wie man so schön sagt.




    Hab mal die Einträge entfernt die unnütz sind und "Shoutcast 100" sowie die Root Einstellungen geprüft sollte eigentlich gehen. Am besten auf TekBASE 6.3.x updaten und schaun ob die main.php auch das Datum von Mitte Mai hat, nicht das der Updater die Dateien nicht enpacken kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das mit dem doppelt gemoppel wusste ich jetzt nicht so genau was da richtig ist deswegen hatte ich beides gemacht :D:D:D:D






    Also habe nochmal eine Test Bestellung gemacht, aber sozusagen bekommt der Kunde nicht gleich sein Shoutcast server und Seine Rechnung das muss ich denn doch noch Manuell einstellen.




    "Am besten auf TekBASE 6.3.x updaten"<<<<<<------habe schon lange auf 6.3.4 update gemacht....unter FTP Prog. habe ich wegen der main.php geguckt da steht was von wegen zulätzt geändert 8.05.2013

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Lad mal tekbase_6_3.zip runter und dort müsste die main.php eigentlich neuer sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So habe jetzt nochmal die Tekbase runtergeladen und die main.php überschrieben jetzt habe ich das problem oder was mir aufgefallen ist das die main.php vohrer 31 kb und jetzt nur noch 30 kb....




    naja wie auch immer aber automatesierung geht immer noch nicht ist wie beim alten ncihts passiert

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Irgendetwas stimmt doch da nicht




    kann nicht mal alles neu machen da ich kunden habe nicht das die meckern das der server nicht mehr geht usw. *g*

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Wieso du kannst doch alles neu machen datenbank sichern und noch mal neu installieren die gamserver laufen ja so weiter nur das interface wäre für ein paar stunden nicht zu ereichen, je nach dem wie lange du brauchst :)

  • Ich habe derzeit genau das selbe problem nur mit Gamserver daher beobachte ich das hir schon länger ich werd auf jeden fall berichten wenn ich was rausbekommen habe und bei mir hatts mit dem updateter auch nicht hingehauen muss daher auch noch mal neu installieren werde dir dan mitteilen obs nun geht oder nicht