Template: store_steps.tpl wird nicht geladen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey liebe Mitleser und Entwickler,




    vorweg (hört man immer wieder gern) googlesuche, forumsuche sowie wiki wurden ausgereizt.




    Und zwar hab ich ein Problem. Das Teklab System mit dem Grundtemplate bietet eine sogenannte store_steps.tpl.


    Diese sollte ab der Adresss eingabe bzw. Kunden Login geladen werden und einem über die nächsten Schritte begleiten.




    Nunja Teklab lädt diese nicht in den Content.


    Ab, so sehe ich das bei anderen Teklab Systemen, "modules.php?name=shop&op=checkout&step=MQ==" sollte doch eigentlich die TPL geladen werden.


    Unten stehende Code wird direkt als erstes in den content geladen.




    Code
    <div class="main-content">
    
    
            <div class="s4h-box-ex">




    Dabei sollte das geladen werden


    Code
    <div class="step_box">






    Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit im Webinterface bzw. in der Config.php die diese TPL aktiviert? Oder liegt ganz wo anders der Fehler?




    Ich freue mich sehr über eure Hilfe :)




    Bis Dahin




    Mario




    PS: muss jetzt mal raus. wiki ist noch ausbau bedürftig :D