Arma Gameserver WIN

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • http://teklab.de/wiki/lexicon/…yz/index.html?s=teklab.de




    Hier wird das Installieren mit Linux erklärt, leider ist Arma/Dayz aber ein Windowsbasierendes Spiel, ich habe aktuell mit den Startbefehlen Probleme und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.




    Startbefehl:


    Expansion/beta/arma2oaserver_lostray.exe -port=2902 -mod=@DayZOvaron;@reality_1.ovaron -name=Reality -config=dayz_1.ovaron\ServerSettings.cfg -cfg=dayz_1.ovaron\basic.cfg -profiles=dayz_1.ovaron




    der server startet zwar aber ohne servername er ignoriert die \ und löscht mir das zeichen nach dem abspeichern auch raus.


    ich habe es auch bereits mit einen / probiert erkennt er nicht es ist also nötig den \ zu nehmen.


    Ich habe es mit "\" probiert '\' usw hat da noch wer nen tipp ?




    Bzw hat wer die Versprochenen files :D für dayz die als spiel angeboten werden :D

  • Verwendest du den TekBase Daemon?




    Ich hab das bei mir so drin und da funktioniert es einwandfrei:


    Zitat

    ./pfad/arma2oaserver.exe -mod=@hive;@dayz -name=cfgdayz -config=cfgdayz/server.cfg -cfg=cfgdayz/arma2.cfg -profiles=cfgdayz


    Unter Spieleliste als Startbefehl für dayz eingetragen

  • Ist DayZ denn wirklich ein so stark traffic verursachendes Spiel wie ich gehört/gelesen habe oder hält es sich (mittlerweile) in Grenzen?!