Sc_trans.log nach einem Tag über 2 GB und Fehler in LOG !!! Hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Selbiges Problem hier bei Mir !


    Statt die Playlist neu anzufangen.. es sind ca 10 NSv dateien beendet er den auto Dj und der Sc_trans.log ist über 2 Gig gross...




    Muss mir die jetzt mal runterladen.. dann poste ich eventuelle logs die relevant sein könnten.




    Btw mein Problem mit der eingestellten Streamgeschwindigkeit von 256kbps ist immer noch fehlerhaft...(anderes Posting) angezeigt werden 256000kbps...


    Easyconfigs sollten passen und die configs sonst eigentlich auch !




    Würd emich freuen wenn mir jemand "unter die Arme greift" Teamviewer Teamspeak Skype etc.. kein problem....




    Danke !

  • Hi.




    Welcher Transcoder wird verwendet? 1 oder 2?




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Dann wäre ein Auszug aus dem Log wirklich hilfreich.




    Wenn es solche Fehler sind:


    <03/25/13@20:21:20> [STREAM] Creating stream socket


    <03/25/13@20:21:20> [STREAM] Connected to host server


    <03/25/13@20:21:21> [STREAM] Disconnecting from stream host [waiting 10s]


    Liegt es daran dass der AutoDJ nicht abgeschaltet wurde, bevor ein Moderator Live On Air geht, was bei dem 1er Transcoder aber erforderlich ist.




    Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, dreht es sich ja rein um die Playliste, die das File so weit anwachsen lässt?!




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar