Minecraft Easyconfig für server.properties

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Zuerst legen wir unter Spiele Module --> Spieledateien eine neue Datei für Minecraft Namens "server.properties" an.


    Spiel: MineCraft


    Addon: kein Addon


    Mod: kein Mod


    Dateiname: server.properties


    Pfad: leer lassen



    Bei Easyconfig fügt Ihr folgendes ein.



    Nun kann man im Kundenbereich den entsprechenden Server wählen. Unter Datei Editor kann nun die server.properties ausgewählt und Konfortabel eingestellt werden.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Danke für die Mühe. Falls noch mehrere erstellt werden bitte uns einfach mal anschreiben. Wir binden dann als Dank auch einen Banner im Forum ein. Das gilt auch für alle anderen User. 1EasyConf = 1Monat Bannerwerbung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png