Shoutcast zeichnet auf! Wie unterdrücken?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

  • So sieht es aus !


    Ist zwar sicherlich nicht die schönste Methode... aber dafür eine recht zeitsparende !


    Verbringe meine Freizeit ungern auf Roots um achten zu müssen, dass die Platten nicht voll laufen...

  • Ich habe die Einstellugen nun nochmal geändert und es scheint so als würde das nun klappen.




    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.






    Gruß Michael

  • Na das klingt doch mal gut :thumbsup:




    Hast du es mit der Variante von hosterstream umgesetzt?




    Wie schon gesagt werde ich mich vielleicht nochmal dran setzen und schauen woran das Problem sonst liegen könnte.


    Die Version welche bei Dir läuft ist ja identisch mit der von Knight und mit meiner.




    Wenn ich was weiß gibts noch nen Post... :)




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar