diverse style Probleme bitte um rat

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hi,




    habe ein paar größere Probleme mit meinem Template und ich weiß momentan nicht mehr weiter :(




    mein erstes Problem ist gleich mal hier ersichtlich http://gamerz-place.at/gameserver




    dann auf der details seite: http://gamerz-place.at/artikel-6




    ist bei jedem Artikel so komisch verschoben habe die CSS Codes für .productinfo und .productlist schon versucht anzupassen ohne erfolg.






    und bei Kontakt http://gamerz-place.at/kontakt wird mir der Sicherheitscode nicht angezeigt.




    bitte um Hilfe bin mit meinen CSS Latein am ende

  • da ich den post nicht mehr editieren kann


    das ganze dürft ein problem von Google Chorme sein -.-




    bis auf das mit dem chapta das geht irgendwie bei keinem Browser den ich zur Verfügung habe

  • Was machst du gerade mit gamerz-place das sieht ehrlich gesagt ziemlich nach Baustelle aus. Das macht man doch nicht im laufenden Betrieb ;) Dazu einfach test.gamerz-place erstellen und TekBASE dort installieren, dann uns eine Email senden und wir schicken den Key dazu zu. Dann kann die Designanpassung dort vorgenommen werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • das Design ist ja soweit fertig, nur den letzten schliff kann ich im produktiv System am besten einbringen.




    Werd das Design noch mal vom netz nehmen müssen zwecks Shop Template Bug fix




    nur ich weiß ehrlich gesagt nicht warum die Templates im Chrome so zicken




    bei der alten Seite gingen die doch auch

  • Manchmal liegts auch am Doctype ;) das es in einigen Browsern anders angezeigt wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • bin jetzt drauf gekommen warum Google Chrome so zickt.




    er nimmt's erstens mit der W3 Validierung sehr genau und zweitens sind ihm meine Artikel Bilder zu groß somit verschiebt er alles.




    Mein Problem ist aber ich kann die Bilder nicht weiter verkleinern da man sonst nix mehr erkennt, da könnt ich gleich die Bilder rausnehmen und hätte den gleichen Effekt.




    habe auch schon probiert store_categroy_1 und store_details_1 zu bearbeiten nur irgendwie haut das alles nicht so hin wie ich mir das vorstelle




    die neue Page ist soweit schon live habe alles bis auf die Probleme mit Google Chrome in den griff bekommen.




    wenn jemand Vorschläge für mein Chrome Problem hat immer her damit bin für alles dankbar.