Datenbankfehler! Die Einstellungen konnten nicht geändert werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Bitte den Beitrag "TekBASE richtig Updaten" lesen. Dort sind wohl die Dateien noch drüberkopiert weil der FTP Pfad falsch ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo, habe das gleiche Problem, habe von Version 6.3 ca upgedatet bis letzte vor 7. --> da ging es noch


    ab der Version 7.0 kein Kundenlogin und das Passwort kann ich mir auch nicht zuschicken lassen vom Kunden (TestKunde)


    die gameserver werden auch nicht mehr angezeigt wenn ich mich als Kunde über das Admin Interface einlog. denke mal das ich auch die Einstellungen nicht ändern kann davon (Vermutung)


    Für hilfe bin ich dankbar und wenn Infos fehlen einfach bescheid sagen.


    System, Debian system

  • Danke Pinball,. habe ich alles durchgemacht. aber irgendwo habe ich bestimmt was vergessen, ich hab dann alle Bugfixe extra runtergeladen und habe sie nach und nach hochgeladen. nur geändert hat es nicht. daher gehe ich davon aus das ich doch was vergessen habe..

  • Nur die Dateien hochgeladen oder die Verzeichnisse 7000, 7001, ...? Denn beim ersten müsste es sich eigentlich aufrufen lassen. Im Adminbereich ist auch Designomat ausgewählt für Kunden?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • habe es neu upgedatet bis 7.0.7


    Nachdem ich die Rechte des Users für die Datenbank und die Tabellenrechte geändert habe geht nun alles so wie es sollte.