Teklab Templates

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Huhu,




    ich wollte fragen ob jemand Webseiten kennt auf denen man Teklab Templates kaufen kann. 2 hab ich schon gefunden aber evtl. hat ja jemand einen Geheimtipp.

  • ne ich meine webseiten wo man ne auswahl hat zwischen verschieden templates die es dann für 40-50 euro oder so gibt. Also keine Exclusiven. Sollten nur für Teklab schon sein. Wie gesagt 2 hab ich gefunden wo der Preis auch stimmt aber da sagt mit kein Template zu :/

  • Ich sags immer wieder 4templates.com dort ein Template aussuchen (vorteil, dass die hier in Deutschland noch kaum benutzt werden) dann im Forum oder direkt bei uns Fragen zwecks Designanpassung. Die TekLab Preise sind höher, da die Zeit bei uns knapp ist. Die Anbieter hier machen es um einiges günstiger. Oder aber selbst anpassen, wenn man Html Kenntnisse hat, dann slicen wir es auch gegen eine Gebühr von 10EUR für die Kaffekasse. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png