Lizenzfrage

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ist es eigentlich erlaubt, gegen eine kleine Gegenleistung, die Verwaltung der eigenen Roots über einen eigenen Adminaccount zu erlauben? (also nicht das KundenRWI)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich merke gerade, ich habe das schlecht formuliert.




    Beispiel:




    Ich habe eine Lizenz, jetzt gehe ich zb. in ein Forum und biete dort an dass ich anderen Personen einen Adminaccount anlege mit dem sie ihre eigenen Rootserver einbinden und Gameserver usw. anlegen können.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Meiner Meinung nach spricht in den TekLab AGB nichts dagegen. Würde aber nochmal sicherheitshalber CF fragen.

  • Es spricht nichts dagegen wenn man in der privat Version Rootserver von Freunden einbindet. In der gewerblichen Version wäre da wohl eher das TekRWI ratsam, wie celltek schon sagt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png