Mehrere Fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Damen & Herren,




    Ich habe mehrere Fragen bezüglich meines gemieteten Teklab,


    unzwar zur ersten Frage, Zeit dem Letzten Update hat die Domainabfrage nicht mehr funktioniert, und dort kam ein Bugfix raus, dieses habe ich nun Installiert jeddoch funktioniert die Domainabfrage immer noch nicht, bekomme bei jeder Domainabfrage die Nachricht "Sie unten" wie kann ich das Problem beheben ?




    [php]Fehler: Die angegebene URL ist nicht verfügbar. Bitte gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere URL.


    [/php]






    Zur 2 Frage, wie kann ich Vorrauszahlungen gleich mitberechnen lassen, ich habe in der "Variations Kategorien" die Vorauszahlung Aktiviert, siehe Screenshot.










    Sowie in den "Artikel" Aktiviert,











    Und im Shop sieht es so aus, jeddoch wird dort der Vorrauszahlungbetrag mit dem Gesamtpreis nicht verrechnet. Wieso auch, wo habe ich den fehler ?









    Jeddoch im Warenkorb wird der Preis zusammenaddiert ? Wieso macht er es im Warenkorb aber nicht im Shop direkt ?






    Nun die Dritte und allerletzte Frage, unzwra habe ich den Protected Mod Aktiviert es funktioniert alles Wunderbar, ich habe nur einen Anzeige Fehler, Sie Ãœberschrift dort Sollte normal Esl Check stehen, jeddoch steht dort nur _PROTECTED , wie kann ich das beheben in dem Language Ordner war ich bereits jeddoch kein erfolg.









    Ich wäre für eure Hilfe dankbar. Und bedanke mich schonmal im Vorraus.




    Mit Freundlcihen Grüßen


    Konrad


  • 1. teklab.de/downloads/updates/6204.zip downloaden entpacken und den Inhalt des 6204 Verzeichnisses drüberkopieren. Wenn es 6204 nicht gibt dann 6203.


    2. Setting Module -> Einstellungen -> FTP Daten überprüfen damit der Fehler nicht noch mal passiert. Speziell den Pfad und auch mal die chown und chmod Rechte.




    3. Ist richtig solange keine andere Kategorie das Häckchen bei Vorauszahlungskategorie hat. Da vielleicht mal die /themes/.../templates/store_details1.tpl neu drüberkopieren.




    4. EURO Zeichen fehlt in einem deiner Screenshots -> Setting Module -> Einstellungen -> auch bei Firmendaten und CMS Einstellungen das EURO Zeichen eintragen.




    5. /language/german/protection.php -> define("_PROTECTED","ESL Protection Mode Abfrage"); hinzufügen

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir fehlt define("_PROTECTED","ESL Protection Mode Abfrage"); in der php nicht, aber es steht trotzdem so da wie oben

    Mit freundlichen Grüßen

  • define("_PROTECTED","ESL Protection Mode Abfrage");

    1. Funktioniert nicht wie Sie es beschrieben haben ;) (Nicht gelöst) (Protected Mode)


    2. Das mit der Domainabfrage Funktioniert wieder einwandfrei.(Danke dir) (Domainabfrage)


    3. Mein Fehler, hatte eine andere Kategorie als Vorauszahlung mit drinne. (Danke dir) (Vorrauszahlung)


    2. Das mit dem Eurozeichen habe ich nun Eingetragen danke für den Hinweis. (Danke dir) (Eurozeichen)






    Danke schonmal im Vorraus ;.)




    Lg Konrad

  • Das Problem ist doch nur die Sprachdatei. Ansonsten direkt in eines der Templates gehen z.b box_open.tpl oder falls es in /modules/protected eine tpl Datei gibt dort.




    if ($box_title == "_PROTECTED") { $box_title = "Abfrage"; }




    an den Anfang schreiben oder aber in den Sprachdateien. Er kann eben den Platzhalter _PROTECTED nicht finden dieser wurde nicht mit define("_PROTECTED","Abfrage....");


    angegeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png