[S] Coder f. unsere Homepage.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo :) ,




    Wir suchen einen Coder f. unsere Homepage, es handelt sich um ein Hosting-Unternehmen.


    Es müsste die Anpassung an das WI gemacht werden, und alles weitere. Wir haben schon sehr schlechte


    Erfahrungen gemacht in der Hinsicht. Das Layout ist vorhanden. Es muss quasi nur noch gecodet werden.


    Ich wusste jetzt gerade nicht genau, wo der Post am besten rein soll. Falls dies hier nicht passt. Bitte


    ich darum ihn zu verschieben. Für das Coden gibt es natürlich eine Bezahlung.




    Skype: Genaudermrjanii




    Ich bedanke mich im voraus schon mal für die (erhofften) Antworten




    Mit freundlichen Grüßen,




    Jan Franke

  • Zitat

    Wir haben schon sehr schlechte


    Erfahrungen gemacht in der Hinsicht.




    Da hab ich was ganz anderes gehört.




    Es war ein Pres für ein Layout ausgemacht und Ihr kamt dann mit noch weiteren arbeiten. Diese waren aber nicht im Preis enthalten und dann hab Ihr einfach den Kontakt in Skype abgebrochen und die FTP Daten geändert.




    Was denkt Ihr das Ihr alles geschenkt bekommt?

  • Ich hab das Template gesehen und das sind keine Extra Arbeiten, sowas gehört zum Maintemplate

    Mit freundlichen Grüßen

  • Naja vielleicht meldet sich hier ja Alex der könnte genauere Angaben zum Verhalten gaben.




    Ich hab nur das geschrieben was ich über GamezDay gehört habe.

  • wie Cruz3r schon beschrieb, Alex gab selber zu das es nur eine div anpassung war und mehr nicht.




    Es wär angeblich nicht geklärt was noch alles angepasst werden sollte.






    Ich meine wenn ich ihm vher schreibe ( an teklab anpassen ) natürlich gehört auch die richtige css einstellung die eigendlich immmer bei einer anpassung dazu gehört. wenn ich jedoch nur halben sachen bekome mit dem vorwand das es ja nicht abgesprochen wäre und für weitere arbeiten nochmals geld haben möchte sry dann fühlen wir uns einfach verascht. seine aussage nach sagt er es wäre berechtigt die div anpassung für 75 €, da es standart ca vllt 150 kosten würde.




    Verzeih wenn meine rechtschreibung grotten schlecht ist :-(

  • Ok dazu kann ich nix sagen :)




    Aber ich hab schon mehrere Projekte mit Alex zusammen gemacht und muss sagen er arbeitet schnell zuverlässig und gründlich.




    Wobei ich sagen muss, das ich mir Ihm vorher alles bis auf das kleinste Detail durchspreche :D

  • ja dagegen haben wir auch nichts gesagt , hab mit ihm ja heute morgen geschrieben, und ihm auch gesagt das wir seine arbeit sehr gut fanden. nur was bringt mit eine halbfertige anpassung, ja nichts




    ich bin ja nun schon etwas älter und ich weiss von damals das bei eine anpassung auch das CSS dabei war dies richtig anzupassen. und das ist / war für mich selbstverständlich.






    Schlachtet mich wenn ich falsch liege oO.

  • Naja gleich ganz und fix schlachten muss ja nicht sein. Schick uns mal eine Vorschau via PN und teile mir einmal mi wie du dir das vorstellst. Sollte alles passen können wir dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten

  • Guten Abend,




    im Voraus wurde nur eine Teklab-Anpassung des Designs veranschlagt und ein verändertes Layout der News-Ansicht. Der Wunsch eines anderen Looks der Unterseiten wurde zu keiner Zeit von GamezDay bzw. MarcelD genannt.




    Im Design war auch nur der Content-Bereich für die News implementiert. Das lässt für mich ehrlich gesagt darauf schließen, dass keine Unterseiten gewünscht sind.




    Bis jetzt gabe es noch nie Probleme bezüglich einer Teklab-Anpassung dieser Art. Wenn im Vorhinein Fakten auf den Tisch gelegt worden wären, wäre das nicht dazugekommen.




    Grüße


    Alexander

  • mit mir wurde überhaupt nichts abgesprochen, da es nicht mein aufgaben bereich ist sondern das von dem herrn Jan, ich verwalte nur die Technik.




    aber wie schon besprochen sagen wir das ab, wir verwenden dein code auch nicht sondern wird von der basis von 0 neu aufgebaut.