anpassung index.php?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • es geht um meine seite " http://www.gamezday.de/ "




    es ist soweit alles fertig vom coder angepasst, nun fragte ich ihm jedoch wie ich nun meine Produkte unter der option Produkte verlinke.






    seine antwort


    Zitat

    die lässt sich ned ändern

    ja aber wie hau ich denn nun die verlinkung da rein ? wenn da snicht möglich ist brigt mitr das ganze cms ja nichts wenn ich an der index.php nicht ändern kann ???

  • /themes/.../templates/ dort die .tpl Dateien bearbeiten diese beinhalten das gesamte Design.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist ja sowieso mega mist, der hat ja maximal 3 Templates bearbeitet^^




    Hoffe du hast ihm nicht zu viel bezahlt

    Mit freundlichen Grüßen

  • 75 euro






    hatte ihm aber auch gesagt das da einiges fehlt , da möchte er jedoch noch mehr haben um zb die menüs anzupassen für die Produkte usw :-(