Gameserver zeigt nich an!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe ein Problem mit dem Webinterface Liite


    Das Problem ist: Im Kundenlogin zeigt er den Server nicht an und man kann es nicht bearbeiten.


    Der Server ist laut admin Login da.




    Hier mal ein screenshot das ich gemacht habe welches Problem ich damit meine:





    Wie kann ich diesen Bug losbekommen. Wenn ich 2 Server installiere zeigt es sich an und ich kann die anklicken




    Mit freundlichen Grüßen


    -|TDF|- XxNarut0xX, ClanLeader


    http://www.team-dragonfighters.de

  • Ist einer davon ein Gameswitch Server? Wenn ja dekativer mal bitte den Gameswitch und poste mal ob dies dann richtig angezeigt wird. Wenn ja ist es ein kleiner Bug welchen wir beheben müssten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    Ich finde irgendwie den Game Switcher nicht.


    Aber wenn ich jetzt 2 Server Installiere, dann zeigen sich die Servern an aber dann bekomme ich die Server nicht zum laufen




    Mfg


    XxNarut0xX

  • Hallo,




    vielen dank für die Info dann weis ich bescheid.


    Was ist dann eigentlich mit der vollversion sind da auch bugs mietversion privat?




    Mfg


    XxNarut0xX

  • ja der gameswitch bug in der lite ist bekannt, da es im 1. bis 2. Q ein Update für die kostenlose Version gibt, wird diese Unschönheit dort nicht ausgebessert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png