Gameserver lassen sich nicht installieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wichtig wäre




    A sind die Dateien für den Gameserver installiert worden? Kann man per WebFTP prüfen ob Dateien vorhanden sind


    B ist es ein 64Bit Root ohne die 32Bit Libs?


    C kann man den Gameserver via [lexicon='Putty'][/lexicon] starten?


    D welches Spiel ist das überhaupt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png








  • Zu A Es wurden keine Dateien installiert - Gameserver ließen sich schon mal installieren hatte aber dann Probleme mit dem Mysql-Server


    Zu B Es ist ein 32 bit Root


    Zu C Ich kann ja keinen Gameserver starten wenn ich keinen installieren kann ;D


    zu D das Spiel was ich installieren wollte heißt: Counter-Strike : Global Offensive ; Andere Spiele lassen sich aber auch nicht installieren




    Es werden auch keine User im Home Verzeichnis erstellt und der Screen befehl über user-webi funktioniert ohne probleme

  • ist denn der Imageserver richtig eingetragen, sodass er das Image überhaupt runter laden kann um den Gameserver zu installieren?