CSGO Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen.


    Trotz der vielen guten Hilfestellungen hier im Forum habe ich weiterhin Probleme mit dem CSGO Server. Dieser startet zwar, gibt aber immer die Meldung aus das er aktuallisiert werden muss.


    Code
    MasterRequestRestart
    
    
    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
    
    
    L 12/28/2012 - 11:25:09: Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.




    Folgendes wurde schon versucht.


    - Scripte/Cache Ordner die csgo.tar gelöscht.


    - Eigenes Image auf einer Windows Maschiene erstellt und in den /Scripte/Cache ordner kopiert.


    - Verschieden Startscriptbefehle durchprobiert.




    Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Wenn du lust hast und willst schau ich mal per teamviewer. Schick mit einfach ne meeting id




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Dann Sata gut bewerten und bitte hier auch die Lösung posten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Lösung:




    Updater eingebaut unter der Spieleliste. Achja cf du solltest in der Db beim installieren mal denn start befehl ändern von csgo da steht ip und gsip zusammen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • ok danke für den Hinweis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • bitte

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Kannst du bitte genauer erläutern was du getan hast ?

  • Hallo,




    gibt eine tut unter Gameserver.




    Wenn du nicht zurecht kommst schick mir ne Tv id dann schau ich dir zu.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.