Vertragslaufzeit

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend zusammen.


    Ich hätte eine Frage zur Vertragslaufzeit und wie sich das System verhält wenn die theoretisch abgelaufen ist.


    Wenn z.B. ein Kunde am 5.11.2012 ein Produkt bestellt und eine Vertragslaufzeit von 1 Monat wäht, sollte dieser doch dann am 5.12.2012 auslaufen.


    Wird dann auch am 05.12.2012 das gewählte Produkt oder der Server für den Kunden gespert oder gelöscht ?




    Mit freundlichen Grüßen,


    Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Genau, die Hoster wollen es zu 99% wohl das sich die automatisch verlängert. Wenn der Kunde das nicht will, dann kann er im Kundenbereich seine Produkte beim Hoster kündigen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png