API für Zahlungsmethoden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Servus




    kann mir einer Helfen meine API´s einzubinden, da ich keine Ahnung habe wie man eine API erstellt.






    für folgende Zahlungsarten Brache ich eine API:




    * PayPal


    * Micropayment


    * Sofortüberweisung




    Ich hoffe mir kann einer bei diesem Problem Helfen :(






    Mfg

  • Die sind doch im TekBASE schon mit dabei ;) Einfach unter Zahlungsarten die Einstellungen vornehmen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Christian,




    Ich meine so eine API die Automatisch die Rechnung bei Bestellungen als bezahlt markiert sodass ich das nicht manuell immer machen muss.




    Ich bekomme immer von den Zahlung Anbietern eine E-Mail mit:




    Notification: API-Call-Failure






    Mfg