[B] Teklab Imageserver für Community

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Windows wird immer wieder angefragt, vielleicht paar Windows Images ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • css-win.zip, cod-win.zip also immer Spielekürzel mit -win dahinter als Zip Datei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wir werden das Projekt aus Privaten gründen einstellen da ich dafür keine Zeit mehr habe, der Server hatte heute ein Headcrash daher müsste alles neu aufgezogen werden, sollte sich jemand finden der mithilft könnten wir das Projekt weiter forsetzen. Sofern evtl auch jemand Spenden würde für die Serverkosten.

  • wir würden uns vielleicht bereit erklären den Imageserver weiter aufzuziehen.




    Wir haben genügend Platz dafür und wir halten es auch immer aktuell.




    Wenn Interesse besteht einfach per PN melden.